So, das Abendprogramm läuft und wir hatten bei diesem sch.... Wetter Glück in der Bucht von Rolvenes aber wirklich nur am letzten Ende. Wir haben es erst auf der Anfahrt versucht aber nichts. Dann durch bis hinten und es ging gleich beim ersten mal los. Es hat gebissen ohne Ende aber mitnehmen konnten wir am Schluss "nur" 16 Fische diese aber alle in einem ordentlichen Mass. Keiner war unter 50, 1 Dorsch, 2 Schell der Rest Polack. Als es um 14.30 Uhr angefangen hat zu regnen sind wir so langsam wieder heimwärts und haben bis vorne noch weiter "gestippt". Kannste vergessen, nur am Ende war es gut. Morgen werden wir vermutlich wieder dort hin fahren.
Eine Sache habe ich am Montag vergessen zu berichten. Ich auch Hobbyläufer bis zu Halbmarathon und am Montag dachte ich früh bevor die anderen aufgewacht waren gehst mal eine Runde laufen. Ich bin hier los immer die Straße lang, 5km hin und 5km wieder zurück. Warum bauen die Norweger die Brücken immer erst hinter einem Berg? Man, man das war ganz schön heftig. Aber die Zeit von 53 min. für 10km im alter von fast 50 war super.
Das wars für heute.
Gruß Norgefan64 und seine drei Kumpels.