Das erste mal in Brandasund!

  • Hey Frank:wave:,
    einen neuen Trött brauchen wir doch nicht mehr,wird doch schon genug hier gesabelt. Ich find es einfach himmlisch wie locker hier alles rüber kommt, wenn ich so manchmal in anderen Foren so rum blättere wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich für meinen Teil das gilt auch für meine Kumpels , wir wollen nur Spass->..:klatsch: haben , kann kommen was will. Das Leben ist ernst genug da brauchen wir bei unserem Hobbi nicht.
    Ich werde natürlich berichten und auch Bilder einstellen, falls es sich lohnt. Freitag morgen 9,00 Uhr ist der Wagen gepackt und dann auf Nach Hirtshals.
    bis denne
    Peter

  • Werbung

     

  • Falls es sich lohnt...wenn ich sowas schon lese,...Fotos lohnen sich hier immer , muss ja nicht nur Fisch sein,auch die Natur hat wunderschöne Seiten#zwinker2*
    Kommt gut hin und wieder zurück und zwischen durch einen schönen erholsamen Urlaub und den Fisch denn ihr schon immer mal fangen wolltet:baby:

  • Bei der Nässe bleib ich lieber drin und lese lieber was die Fischräuber so treiben. Jürgen Fotos ohne Fisch? und ich wollte gerade Fotos mit großen platten
    hier reinstellen. :biglaugh: Hi Peter bei uns fängt der Tag mir Lachen an, und damit endet er auch, ein Tag ohne lachen verkürzt das Lebeen um ein Jahr. :biglaugh:


    Zum Galle spucken gibt es andere Threads, da schau ich mal rein wenn mein Blutdruck zu niedrig ist.:biglaugh: Frank und ich wir sind eigentlich sehr ernst ,
    Haralt ja überhaupt nicht, nur die Bottroper Baufirma hat ihn mit einem Zettel verwirrt.





    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Hey Frank:wave:,
    einen neuen Trött brauchen wir doch nicht mehr,wird doch schon genug hier gesabelt. Ich find es einfach himmlisch wie locker hier alles rüber kommt, wenn ich so manchmal in anderen Foren so rum blättere wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich für meinen Teil das gilt auch für meine Kumpels , wir wollen nur Spass->..:klatsch: haben , kann kommen was will. Das Leben ist ernst genug da brauchen wir bei unserem Hobbi nicht.
    Ich werde natürlich berichten und auch Bilder einstellen, falls es sich lohnt. Freitag morgen 9,00 Uhr ist der Wagen gepackt und dann auf Nach Hirtshals.
    bis denne
    Peter


    OK,


    mir soll es recht ein. So ist die Berichterstattung auch übersichtlicher.


    Dann wird er einfach nur weiter geführt. So haben wir gleich ne Zusammenfassung, was hat wann, wo und wie funktioniert hat.*rolleyes*



    PS: Jürgen hat völlig recht.


    Landschaftsbilder sind ne Wucht. Also... immer rauf auf die Speicherkarte und
    dann rein hier damit.


    @ Tobias,


    sieht gut aus. Mach mal ein Bild vom ganzen Shirt. Leider weiss ich jetzt nicht, wo meins ist.
    Hat meine liebe Frau gut weg gelegt. Aber, heute abend gucke ich nach. :biglaugh:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Hey Frank, mache ich später fertig. Dieser Vorbereitungsendstreß macht mich immer total alle.:klatsch:
    Noch neun Tage......Werde den Livebericht hier rein knallen. Passt ja zu uns....das erste mal in Brandasund


    Was sagt eigentlich der Wettergott?


    ....worauf du einen lassen kannst....:ZUNGERAUS: ....schon seit Montag im Vorbereitungstress ( Urlaub ) und noch nicht alles auf die Reihe bekommen.
    Gestern noch ne Autopanne :crying: aber die ist behoben, nur die Rechnung :crying: - da hätt ich für noch ne Woche in Brandasund bleiben :mad:können
    Aber der Tag der Abreise rückt näher noch 2 mal schlafen, wenn man denn vor Aufregung kann.....:wave:

  • Moin Leute,


    :lacher:Wenn das nicht Vorfreude pur ist... weiss ich garnichts mehr.


    @ Lutz,


    ist schon ärgerlich mit dem Auto. Aber... so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
    Ich erzähl dir mal später, was bei mir los ist..


    @ all,


    ganz viel Spass und vergesst uns nicht. ( Berichte und Bilder ) Gute Fahrt und bestes Wetter wünsche ich euch auch noch.:wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Moin moin


    ...na dann Lutze hau mal ran an die Schuppenträger. Bis dato hat ja noch keiner einen Fisch gefangen. Bisher habe ich nur Köderfische gesehen die aus Brandasund und Rolvsnes gepostet wurden. Mal sehen ob es an den Anglern oder den Fischen liegt ... Du kannst die Latte ja mal anlegen... :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!