Dann werde ich versuchen ueber den Verlauf der Tour ein paar Infos zu geben.
Oma Inge fährt zum Nordkap !
-
-
Dann werde ich versuchen ueber den Verlauf der Tour ein paar Infos zu geben.
Das wäre ausgesprochen klasse von Dir!! -
Hallo, das ist schon ein starkes Ding. Ich gehe einmal die Woche mit der Schwester von Inge walken. Sie hat die Strecke bis Kiel mitgemacht und wird ihre Schwester auch einen Teil der Strecke in Norwegen begleiten. Das war ein Traum und der wird jetzt verwirklicht, auf jeden Fall mein Respekt. Gruss, Heiko
Ist ja putzig, daß hier jemand die holde Inge mehr oder weniger persönlich kennt !
Gibt es eigentlich irgendwas wo kein Naffe seine Finger drin hat ! ??
-
Hallo,
ich habe mit Monika, der Schwester von Inge, gesprochen und sie ist gerne bereit uns mit einigen Infos zur Tour zu versorgen.
Auf der Fahrt von Amedorf nach Kiel gab es schon Mal ein kleines Problem mit der Lichtmaschine, wurde, dank netter Hilfe, ausgebaut und per Bus zur Überprüfung nach Lüneburg zum Boschdienst gebracht. Anschließend wurde auch wieder beim Einbau geholfen.
Begeistert waren sie vom Service der Stena Line Mitarbeiter in Kiel, von wo aus es dann alleine für Inge weiter ging nach Göteborg.
Am 1. Mai hat sie Filipstad erreicht und dort auf einem Campingplatz übernachtet, wo sie sehr lieb aufgenommen wurde.
Der weitere Weg führte sie über Lesjöfors nach Vansbro und seit gestern ist sie in Mora, dort gab es wieder Probleme mit der Lichtmaschine, aber auch die Schweden geben sich alle Mühe ihr weiter zu helfen.
Wenn ich neue Infos habe, setze ich den Bericht fort.Gruß, Heiko
-
Klasse..das du uns hier unterrichtest
und das sie überall Hilfe bekommt
-
Ich wünsche der Inge weiterhin eine gute Reise. Sie müßte doch eigentlich schon Dauerthema der schwedischen und norwegischen Presse sein und jede lokale Presse vor Ort von ihr berichten. GO Inge GO ! Ich finds einfach nur Oberklasse ! Hoffentlich wird das schicke Treckerlein nicht mit Stickern zugeklebt.
-
Hallo,
ein paar neue Infos zur Nordkapfahrt von Inge.
Sie hat die die Hälfte der Hinfahrt geschafft.
Nachdem die Lichtmaschine instandgesetzt wurde läuft der gute Traktor wieder wie am Schnürchen. Von Mora aus ging die Fahrt weiter auf der E 45 nach Östersund und dann bis Strömsund. Die schwedischen Medien berichten auch von der Tour, sogar das Fernsehen hat Aufnahmen gemacht. ( Kann leider bis jetzt den Bericht noch nicht finden. )
Die Leute stehen an der Strasse und winken ihr zu
, sie mußte auch schon anhalten und wurde zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Ein weiterer Vorteil ihrer Reisegeschwindigkeit ist, daß man mehr Möglichkeiten hat die Landschaft und auch die Tierwelt wahrzunehmen. Sie hat schon mehrere Elche gesehen.
Ich hänge ein kleines Filmchen an, wie sie von der E 45 auf einen Campingplatz abbiegt.Gruß, Heiko
-
Alles anzeigen
Hallo,
ein paar neue Infos zur Nordkapfahrt von Inge.
Sie hat die die Hälfte der Hinfahrt geschafft.
Nachdem die Lichtmaschine instandgesetzt wurde läuft der gute Traktor wieder wie am Schnürchen. Von Mora aus ging die Fahrt weiter auf der E 45 nach Östersund und dann bis Strömsund. Die schwedischen Medien berichten auch von der Tour, sogar das Fernsehen hat Aufnahmen gemacht. ( Kann leider bis jetzt den Bericht noch nicht finden. )
Die Leute stehen an der Strasse und winken ihr zu
, sie mußte auch schon anhalten und wurde zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Ein weiterer Vorteil ihrer Reisegeschwindigkeit ist, daß man mehr Möglichkeiten hat die Landschaft und auch die Tierwelt wahrzunehmen. Sie hat schon mehrere Elche gesehen.
Ich hänge ein kleines Filmchen an, wie sie von der E 45 auf einen Campingplatz abbiegt.Gruß, Heiko
Also die Oma ist noch 'ne ganze Nummer besser als die, die im Hühnerstall Motorad fährt....glückliche, beneidenswerte Enkel! Die erleben eine Anekdote für's Leben!

-
Hab noch ein Bild vom Campingplatz in Schweden.
Gruß, Heiko
-
Hut ab vor dieser Frau!!!

Halt uns bitte weiter auf dem laufenden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!