Schade, dass ihr schon nach hause musst...
Morgen ist topp wetter gemeldet, da starte ich auch mal durch.
Hoffe, kann ein paar bilder einstellen, wird 'ne tiefseetour.

Drei Frauen + zwei Männer am Boknafjord
-
-
Hallo hummi,
sehr schade,daß Ihr schon abreisen müßt! Überlegt doch mal für 2015 14Tage vor Ort zu bleiben. Habe Deine Berichte nicht genossen, ich habe sie inhaliert! Danke für diesen Trip ins Reich der Träume!Gruß hbt.
-
Schade das der Livebericht schon vorbei ist Hummi, ich habe jeden Beitrag genossen.
Wünsch euch eine gute Heimfahrt und nochmals
für deinen einzigartigen
Schreibstil.
Achim
-
So. Wir haben Petra und Norbert das Haus und das Boot uebergeben. Gefällt ihnen gut. Wir haben uns bei strahlendem Sonnenschein verabschiedet und waren noch kurz im Hafen von Haugesund. Nun stehen wir an der Fähre Arsvagen Mortavika und machen uns auf den Heimweg. Danke für die netten Begleit Kommentare. Von daheim gibts dann Bilder.
-
Kommt gut Heim, Angela! Vielen lieben Dank auch wieder für diesen Bericht. Die Fangemeinde Deiner Feder wird immer größer, merkst Du das?
-
Hallo Kirsten. Ja. Das mit der "Fangemeinde" hat mich auch erfreut. Vielleicht liegt es daran, dass ich die lustigen Momente im Leben des Anglers festhalte...auch wenn die Fische nicht immer beißen . LACH...
-
Ach ja. Zum guten Schluss hatte Hilde noch eine gute Idee. Beim einchecken ( die Fjordline ist wieder pünktlich) hat sie die Bordkarten gemischt und jeder darf verdeckt seine Kabine ziehen. Neee. War bloß ein Scherz. Obwohl. ..Sonke hat schon einen Moment überlegt. ..
-
Ach ja. Zum guten Schluss hatte Hilde noch eine gute Idee. Beim einchecken ( die Fjordline ist wieder pünktlich) hat sie die Bordkarten gemischt und jeder darf verdeckt seine Kabine ziehen. Neee. War bloß ein Scherz. Obwohl. ..Sonke hat schon einen Moment überlegt. ..
-
Angela, es hat uns sehr gefreut, dass wir uns nun persönlich kennen gelernt haben.
Wir fühlen uns sauwohl in diesem Haus und von dem Ausblick ganz zu schweigen. Wir sind heute doch nicht mehr raus gefahren. Dafür haben wir den Nachmittag bei dem herrlichen Sonnenschein auf der Terrasse genossen.
Ich hätte deinen lustigen Bericht gern fortgesetzt, aber Achim hat ja schon geschrieben, dass dein Schreibstil einmalig ist. Ausserdem ist mein Datenvolumen sehr begrenzt (Dein Tipp funktioniert bei mir leider nicht).
Kommt wieder gut nach Hause.
-
Petra ich wünsche euch einen super Urlaub und ganz viel Erholung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!