Klasse Livebericht dafür und für Euch Dorschhexe krumme Ruten und bestes Wetter

Drei Frauen + zwei Männer am Boknafjord
-
-
Wir wünschen euch auch schönes Wetter, gute Fänge und natürlich beste Erholung. Über einen klitzekleinen Bericht mit ein, zwei oder gern auch mehr Fotos würden wir uns auch nach eurem Urlaub noch freuen
In welchem Haus seid ihr denn unter gekommen?
-
angela, ganz lieben dank für deine super
berichterstattung.
ihr seid nun bestimmt wieder gewohnt lustig nach hause geschaukelt und auch gut angekommen
wie hat es denn euren norge-neulingen gefallen, so im nachhinein?petra, euch eine wunderschöne woche und nur krumme ruten bei besten angelwetter
-
-
-
Gut das du das Bild erklärt hast, ich hätte da jetzt etwas anderes vermutet.
-
Das dritte Bild ist echt der Knaller.
-
Angela, schön zu lesen, dass ihr wieder gut in der Heimat angekommen seid. Deine Bilder kommen mir sehr bekannt vor - bis auf das zweite.
Heute morgen war natürlich die Sonne weg und der Wind nahm auch ordentlich zu mit Schaumkronen fast bis zur Haustür. Am Nachmittag wurde es besser und wir konnten endlich mal raus fahren. Norbert fing einen schönen Tangdorsch und ein paar Köhler durften auch mit.
-
Angela, schön zu lesen, dass ihr wieder gut in der Heimat angekommen seid. Deine Bilder kommen mir sehr bekannt vor - bis auf das zweite.
Heute morgen war natürlich die Sonne weg und der Wind nahm auch ordentlich zu mit Schaumkronen fast bis zur Haustür. Am Nachmittag wurde es besser und wir konnten endlich mal raus fahren. Norbert fing einen schönen Tangdorsch und ein paar Köhler durften auch mit.
-
hummi, dickes + ... das hat so richtig Spass gemacht zum lesen. Das war live-Bericht wie ich mir das vorstelle. Super.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!