1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Abelnes live 3.-10.5.14

• mojo
  • 1. Mai 2014 um 17:14
  • Geschlossen
  • klausmd
    einmal norge immer norge
    Reaktionen
    868
    Geburtstag
    11. Mai 1952 (74)
    • 10. Mai 2014 um 22:41
    Zitat von Toni

Ich hab jetzt den gesamten Trööt erstmal durchgelesen.
    Ohne mojo in irgendeiner Weise in Schutz nehmen zu wollen....eines kann ich ihm nicht absprechen und dafür bin ich ihm dankbar.....
    ....Er hat einen Live-Bericht eingestellt....,-(..., ....ich noch nie und werde es auch nicht tun.

Denkt mal darüber nach.

ist aber auch nicht der richtige Weg*rolleyes*

von Live-Berichten lebt das Forum:klatsch:

mir ist das egal ob einer meckert weil die Fische zu klein oder der Kehlschnitt von rechts nach links falsch war,da muß man halt drüber stehen.
    werde trotzdem meinen Live-Bericht schreiben.

im falle Mojo hat ja auch keiner gemeckert wegen der kleinen Fische oder fehlendem Kehlschnitt,alle wollten ja nur helfen,wenn er damit nicht umgehen kann und keine Hife will ist das auch seine Sache.

ich hätte und nehme immer gerne Tipps und Ratschläge an , mische mich aber auch nicht in Sachen ein wovon ich keine Ahnung habe.

das ist meine Meinung dazu.

nun ist Schluß vom meiner Seite aus zu dem Thema.

gruß klausmd

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.158
    • 11. Mai 2014 um 18:45

Ich wollte nur mal kurz vermelden das Mojo heute Nacht gesund und munter wieder zu Hause angekommen ist.
    Mal schaun, eventuell machen wir nächstes Jahr die Gegend Furuholmen unsicher.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 11. Mai 2014 um 19:08

Danke für die Nachricht. :Danke:

Vielleicht treffen wir uns dort ja mal. :biglaugh:

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (61)
    • 11. Mai 2014 um 19:20

Mal schaun, eventuell machen wir nächstes Jahr die Gegend Furuholmen unsicher.[/QUOTE]

oh je juergen ....bloss nich ....ich bin doch grad auf dem wege der besserung ....:kuss:

• barrafan
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.997
    • 11. Mai 2014 um 19:23

Jürgen Chosz Danke für die Info Jürgen
    mojo Johannes, gut dich wieder wohl daheim zu wissen. Jetzt erst einmal alles sacken lassen. Wir lesen uns dann mal wieder LG Reinhold

Gruß Reinhold

• Anthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    125
    Geburtstag
    17. Mai 1965 (61)
    • 11. Mai 2014 um 22:29

Hallo Johannes, willkommen wieder zuhause.

Der Wettergott war ja nicht hold, aber das kann man bei der Buchung leider "noch" nicht mitbestellen. Wer weiss, was unsere Enkel mal erleben.
    Hast Du die Lunker City auch mal gebadet? Bisse? Sind die einzigen die noch nicht bei mir in der Tackle-Tasche sind...
    Ansonsten... 64 Köhler, wenn auch in Pfannengröße, an einem Vormittag muss ich im Juli erst mal toppen... (12kg Köhler und 10 Jahre alt kannst eh nur für die Kamera verwenden... ist wie beim Kalb und bei der alten Kuh *g*) ... :baby:

Mit den Dymara hättest vielleicht den Vogel abgeschossen.. hab vor 2 Tagen erst die Rechnung bekommen, kann ich danach abholen gehen. Hab jetzt fast 11 Wochen deswegen rumgemacht, dass ich da noch was bekomme. Nach mir ist aber definitiv schluss mit dymara über die bisherige Adresse. Aber wartet mal., vielleicht pfeift ein Spatz vom Dach... dann gibt es kurzzeitig nochmals was zum eindecken. Und dann is alle...

Freu mich wieder was von Dir hier zu hören.

LG
    Gerd

-------------------------------------------
    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

• Gast5
    Gast
    • 11. Mai 2014 um 23:20

Hei Johannes, schön das Ihr beide gut wieder im Ruhrpott angekommen seit und ich hoffe ihr hattet noch euren weiteren Spass!

Bei Börki konnte man mit viel Fantasie sogar ein leichtes lächeln auf dem Bild erkennen das ist schon eine Sensation:biglaugh:

Respekt vor Deiner konsequenten Entscheidung hier nicht weiter zu schreiben ob es zum Umdenken hier führt???? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Eins ist mal sicher egal wer was wann wo geschrieben hat ist schon selber so in Norwegen aufgelaufen.....Dicke Fische...dicke Stöcke und Rollen und auch einige Schreiber hier habe ich in der Region erlebt die ganz verzweifelt Fische gesucht haben.....

Das einzige was zählt ist das Du und Börki von Norwegen begeistert seit und es wieder probiert und in 2 -5 Jahren sieht das Gerät ganz anders aus:biglaugh: oder auch nicht weil ihr etwas nördlicher seit:biglaugh:

• tower200773
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    133
    • 11. Mai 2014 um 23:37
    Zitat von Jürgen Chosz

Ich wollte nur mal kurz vermelden das Mojo heute Nacht gesund und munter wieder zu Hause angekommen ist.
    Mal schaun, eventuell machen wir nächstes Jahr die Gegend Furuholmen unsicher.

danke für die info, wenn du ihn kennst bewege ihn doch mal über den ausgang zu berichten. gerne auch über PN damit es nicht schwierig wird. lg

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (65)
    • 11. Mai 2014 um 23:52

Moin Moin Johannes,

Da ich Euch auf der Fähre nicht sichten konnte weiß ich aber das wir Euch zwei mal Überholt haben.

Vor und nach dem Tanken an der Ausfahrt 03 nach Hirtshals hab noch mal zurück geschaut und war mir nicht sicher.
    Gruß An:baby:y :wave:

• Matt
    Ist oft hier
    Reaktionen
    225
    Geburtstag
    18. April 1964 (62)
    • 12. Mai 2014 um 00:24

Gesund Zuhause - Klasse !

Aus meiner Sicht ist die größere Herausforderung wieder auf das Pferd zu steigen, was einen abgeworfen hat und nicht auf das nächste zu wechseln. Das bietet den großen Vorteil, sich danach selbstbewusst weiter an alle herantrauen zu können und ein Thema für sich selbst mit einem Erfolgsergebnis abzuschließen. Anderswo wird der Lern- und Anpassungsprozess von neuem beginnen, Wetter und Beißlaune ist überall variabel.

Mojo hat gezeigt das er seine Methodik und Ausrüstung anpasst - sofern er seine selbst gesteckten Größenziele nicht doch erreicht hat - könnte er den Weg wählen seine Ausrüstung anzupassen und sich einem Erfahrenem anzuschließen, und - am wichtigsten - sich nicht selbst vorab unter Druck zu setzen... das wäre zumindest mein Vorgehen.

Der Weg ist das Ziel, mit der richtigen Richtung und Zeiteinteilung kommt man sicher und entspannt an und ist aufgeschlossen für die Schönheit der Situation.

Ich bin gespannt auf sein Statement !

Viele Grüße
    Matt

Seemopped:
    http://www.youtube.com/watch?v=PnX2AUuADnc
    Howto Trim-tabs (unfertig):
    http://www.youtube.com/watch?v=SvapTbbYoFY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22