Ich schicke dir mal einen todsicheren Köder rüber.
alles schon probiert, das einzigste was gekocht hat war das Wasser und die Laksefarme sind auch verschwunden. Lediglich die Taue sind noch da
Ich schicke dir mal einen todsicheren Köder rüber.
alles schon probiert, das einzigste was gekocht hat war das Wasser und die Laksefarme sind auch verschwunden. Lediglich die Taue sind noch da
bevor ich gleich in die Heia krieche....
meinen ersten Norgefish ... gefangen mit meiner Eigenbaurute, einer Slammer 560 und einen Baardsen Herring Pilker von 60 gramm in der Fjellsö - BBBucht
nur zu INfo, für die Statistik
tzätzätzä....
leider war heute wieder keiner von euch auf den Plateaus.. die waren nämlich mal wieder !!!! glatt wie Ententeich.
So ist das bei Ost - Süd - Ost.
Ihr könnt euch ja von all unseren Nachbarn etwas Fisch holen, die haben heute schon ihre Quote voll.
Ich kann nicht nachvollziehen, was ihr da macht
Hallo Johannes, ich drücke euch beiden weiterhin die Daumen. Mehr kann ich leider hier nicht machen, außer den Troll doch mal hiermit bitten, dass er euch unter seine Fittiche nimmt. Wird schon noch werden ! Gruss Reinhold PS: Schokolade ist nicht nur Hüftgold, sondern auch Nervennahrung und Reker sind nicht immer Garant für Erfolg.
Mojo wenn der Wind es zu lässt fährt man auf die Plateaus raus und du fängst den Fisch im Fjord an den Farmen in der bbb Bucht kannst du angeln wenn draußen nichts geht halt dich an den Troll und die Kiste ist voll
tzätzätzä....
leider war heute wieder keiner von euch auf den Plateaus.. die waren nämlich mal wieder !!!! glatt wie Ententeich.
So ist das bei Ost - Süd - Ost.
Ihr könnt euch ja von all unseren Nachbarn etwas Fisch holen, die haben heute schon ihre Quote voll.
Ich kann nicht nachvollziehen, was ihr da macht
ZitatFolgende 4 Benutzer sagen Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Zitatclausi2 (Heute), Fuzzi (Heute), gewitterregen (Gestern), Mosquito (Gestern)
1.) Wenn ich als Norwegen-Neuling von meinem Reiseveranstalter solch einen unüberlegten Kommentar (der den Frust nur noch nach oben schrauben kann) (Fische bei den Nachbarn abholen...) bekommen würde, wäre das meine erste und letzte Reise mit selbigem.
2.) Wenn ich dann auch noch lese dass man für diesen nützlichen Beitrag ein Danke verteilt, finde ich das ganze schadenfroh und gewaltig unter der Gürtellinie.
1.) Wenn ich als Norwegen-Neuling von meinem Reiseveranstalter solch einen unüberlegten Kommentar (der den Frust nur noch nach oben schrauben kann) (Fische bei den Nachbarn abholen...) bekommen würde, wäre das meine erste und letzte Reise mit selbigem.
2.) Wenn ich dann auch noch lese dass man für diesen nützlichen Beitrag ein Danke verteilt, finde ich das ganze schadenfroh und gewaltig unter der Gürtellinie.
Ich kann mir nicht vorstellen das Karsten es böse gemeint hat, und ich denke das Johannes es auch mit Humor nimmt, denn schließlich kennen die beiden sich. Darum verbuche ich das als humoristische Einlage mit dem Ziel doch noch zum Erfolg zu kommen.
Humor ist wenn man trotzdem lacht und nicht alles Bier-ernst nimmt. Ist aber nur meine subjektive Meinung dazu.
So ist das Christian.
Die beiden kennen sich.
Hoddel
Hallo Johannes, Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Bei meinem ersten Norwegenurlaub ging es mir genauso, alles vorbereitet Kartenmaterial, Tips eingeholt und dann die ersten Tage nichts. Ich weis nicht an was es liegt an der Meinung alles richtig zu machen und zu denken die Fische springen einem, bei dem Wissen und der Vorbereitung, ins Boot. Aber es wird schon klappen nicht aufgeben und sich nicht verrückt machen. Bei uns lag es sicherlich an der Wahl der Köder(zu schwer). Frustrierend ist dann wenn man hört oder sieht daß andere richtig gut fangen.
Viel Petri Heil
Gruß Jürgen
na immerhin ist der Bann dank "Wunderpilker" gebrochen. Wenns einmal klappt, dann auch öfter.
Morgens oder abends in recht flachen Buchten, ruhig ufernah, zwischen 5 und 20 Metern Tiefe,
langsam geführt, ist der Pilker der Dorschbringer...
ich drücke die Daumen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!