Bin auch gelandet.

  • Ich kam mit 6 Jahren zum Angeln und habe bis auf eine Unterbrechung von 6 Jahren (es gibt Lebensabschnitte da hat man Wichtigeres zu tun:rolleyes:) dieses Hobby beibehalten.Nachdem ich einen Freund in Dänemark kennenlernte und diese Freundschaft bis heute anhält ,entschieden wir uns nach 8 Jahren Dänemark für einen Familienurlaub in Norwegen.
    Leider ging das völlig daneben,da es 2007 in der Region der kälteste und nasseste Sommer seit 35 Jahren (Aussage der Einheimischen) war.
    Wir waren dabei!:baby:
    Natürlich hatte ich! schon meinen Spass,jedoch bei 3 Frauen war ich mehr Animateur wie Urlauber.
    Es gibt aber eine neue Chance, Norwegen noch mal als Familienurlaub zu erleben,da meine Kleinste begeistert war.
    Und so wird wahrscheinlich 2010 eine 2. Auflage,Familienurlaub in Norwegen,erfolgen.
    Bis dahin muß ich wohl oder übel alleine mit meinen Freunden hochfahren.:)
    Dem Wasser bin ich nach wie vor treu geblieben und wenn es meine knapp
    bemessene Freizeit zuläßt.dann gehe ich auch vor Ort zum Fischen (Feedern und Matchen,bevorzugt).
    Wenn mir das Pech:mad: treu bleibt,brauche ich jedoch nicht mal soweit fahren,dann habe ich das Wasser genau unter mir und zwar mehr wie eine
    handbreit!
    Dem Team wünsche ich für die Zukunft eine glückliche Hand zur Führung dieses Forums.
    Das habt Ihr super hingekriegt:klatsch::klatsch::klatsch:
    Uns allen den nötigen Respekt voreinander,auch wenn die Meinungen mal in unterschiedliche Richtung gehen.
    Auf ein langes und freundschaftliches Miteinander.
    :Danke:für die Freundschaften,die ich bisher geschlossen habe,mögen sie reifen und noch viele neue hinzukommen.:Danke:

    Ein ganz dickes
    DANKE
    an die Gestalter dieses Forums.:Danke:

  • Hallo Thomas,:wave:

    herzlich Willkommen zur Geburts-stunde dieses neuen
    aufstrebenden Forums.
    Zum Foto kann man nur sagen:"Auf Wasser gebaut", nein ehrlich, sieht ja schlimm aus.
    Wir hören ja bald wieder voneinander und telefonieren nach dem Urlaub mal wieder.

    Viel Spass hier miteinander
    Heute ist Reisetag:1poke::Ablach:

    Impressum:
    yetis-angelshop.de
    Süß & Appel GbR
    Siedler Str. 4
    94121 Salzweg



    Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
    Josef Süß, Florian Appel





    Telefon: Tel: +49 851 / 205 490 50
    E-Mail: info@yetis-angelshop.de



    Umsatzsteuer-ID: DE270829266

  • Guten Morgen,

    bei mir war das mit dem "Sprung" nach Norwegen fast genauso! Nach zweimaligem Dänemarkurlaub ging es im Mai/Juni 1991 erstmalig mit der Familie an den Nedstrandfjord. Mein Vorteil war ganz klar, dass das Wetter zu dieser Zeit einfach traumhaft war - blauer Himmel, Sonnenschein und 28 Grad. Da war natürlich die ganze Familie sofort begeistert!
    Seit dem vergeht kein Jahr, in dem wir nicht ein, zwei ... manchmal auch 4 Touren nach Norwegen unternehmen. Auch meine Kinder, inzwischen 21 und 18 Jahre alt haben eine ganz besondere Beziehung zu diesem Land aufgebaut.

    Deinen Wünschen nach einem freundlichen Miteinander schließe ich mich vorbehaltlos an!:baby:

  • Mensch Thomas.. das schaut ja wirklich besch...ssen aus. :eek:
    Drücke Euch die Daumen das es bald weniger Regen von oben gibt.

    Dieses Jahr ist echt verrückt, der Süden bekommt alles an Regen und der Norden geht fast immer leer aus.

    Vor einigen Tagen habe ich mir endlich einen Brunnen spülen lassen, das Bewässern des Gartens wurde jedes Jahr teurer.

    Also Kopf hoch.... ich drück Euch die Daumen.

    Gruß André

  • Zitat

    Zum Foto kann man nur sagen:"Auf Wasser gebaut", nein ehrlich, sieht ja schlimm aus.


    Noch schlimmer:"Ins Wasser" bauen lassen,ohne die Auflagen der Regierung zu berücksichtigen.Ist nämlich ein Rückstaubecken des Mains!
    Bild ist vom Wasserwirtschaftsamt (2002 im Januar) oben war 2006 Und 1993 (Dezember)sah es auch nicht anders aus:bad::bad::bad::mad::mad::mad:.
    Man beachte die klimatische Veränderung.:eek:
    Ich kann keine erkennen:confused:.

    Mal schauen was das Landgericht dazu sagt.

  • Hallo Thomas,
    das sieht ja wirklich schlimm aus.
    Jetzt weiß ich auch was du damit in der PN gemeint hast.


    Achso, habe ich das schon gesagt?


    " Hjertelig velkommen "

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Noch schlimmer:"Ins Wasser" bauen lassen,ohne die Auflagen der Regierung zu berücksichtigen.Ist nämlich ein Rückstaubecken des Mains!
    Bild ist vom Wasserwirtschaftsamt (2002 im Januar) oben war 2006 Und 1993 (Dezember)sah es auch nicht anders aus:bad::bad::bad::mad::mad::mad:.
    Man beachte die klimatische Veränderung.:eek:
    Ich kann keine erkennen:confused:.

    Mal schauen was das Landgericht dazu sagt.



    Hallo Thomas, ist das noch nicht durch? Lachen die über die Rechtsanwältin welche das Wasser aus Deinem Gebäude kommen sieht und können deshalb nicht weiter machen?
    Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam und das Ergebnis ist meist unbrauchbar!

    Gruß Hans - yrkjepilker:wave:


    [SIGPIC][/SIGPIC]Heute ist die gute alte Zeit von morgen! (Karl Valentin)

  • Und das ist gut so!

    Damit meine ich nicht den Swimmingpool, welchen du dir rund ums Haus angelegt hast :mad:, sondern das du hier gelandet bist.:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!