Captain-Lure.de Testtour - der Bericht

  • Und welchen Köder könnt ihr jetzt empfehlen?
    Ich sehe auf einem Bild zB. den KveiteJig der ja über Sänger vertrieben wird.
    Und auf eurer Homepage sehe ich ihn nicht?? Welche Aussage gibt es dazu???
    Und auch andere Bekannte Köder sind zu sehen.
    Aber der Sinn einer Testtour ist doch hinterher zusagen welcher Köder gut ist und welcher nicht.
    Und diese Aussage fehlt mir in deinem Bericht vollkommen???


    Gruß
    Ickeforelle

  • Fast richtig. Ziel unserer Testtour war es, herauszufinden was funktioniert und was nicht, um diese letztlich in einem letzten Schritt dann auch anzubieten. Am Anbieten arbeiten gerade und stehen in Kontakt mit den ein oder anderen Herstellern, den ihr so wahrscheinlich noch nicht auf dem Radar habt. Kveite Jig, Storm, Cutbaits, Dead Baits und wie Sie alle heißen, könnt ihr ja bereits zu genüge bei anderen Händlern oder auch zum Teil bei uns kaufen. Unser Anspruch ist es auch neue Produkte zu finden, die fängig und Ihr Geld wert sind. Um dies zu beurteilen, haben wir letztlich das Who is Who der Köder dabei, um eben vergleichen zu können.


    Wichtig sind also nicht die gezeigten Köder, sondern die, die nicht zu sehen sind. Diese Köder bleiben auch bis zu dem Punkt, wo wir sie anbieten unser kleines Geheimnis. Wir verstehen, dass es interessant wäre darüber zu diskutieren, welche Köder unserer Meinung nach durchgefallen sind. Aber wir wollen unsere Rolle waren und es wäre unterm Strich nicht fair gegenüber anderen Händlern und Herstellern.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach Spass an den Bildern habt und euch darauf freut, was wir für euch in den kommenden Wochen an neuen Produkten für euch aus dem Hut zaubern werden.

  • Danke auch hier fürs Einstellen des Berichtes. :ZUNGERAUS:
    Hat Spaß gemacht zu Lesen .....und erst die herrlichen Fotos .......!
    :baby:


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








  • Flo, klasse Einstimmung für meine am Donnerstag beginnende Tour. Die Köder vom Weihnachtsrätsel sind eingepackt und werden definitv in ihr Element kommen. Entsprechend neugierig bin ich wie sie sich gegen meine bisherigen Favoriten schlagen werden. Diese nicht representativen Erfahrungen gibt es anschließend im Reisebericht.
    Gruß
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • na captain lure,


    danke fuer die impressionen von der reise. ihr habt aber echt gut gefangen, was man so sieht - die faerbung des "schlangentanzes -Tier " erscheint mir arg ungewoehnlich - oder taeuscht das ??


    klar, dass es fuer euch als haendler was schwerer ist , eine beurteilung abzugeben - aber vielleicht ein paar worte zu euren ergebnissen ( unverfaenglich ) waeren schon schoen, besonders zu den koedern, die ihr schon anbietet, wie den eddystone und al gags.


    kannst ja unter dem membernick schreiben, dann ist es ne membermeinung :) :) ,


    jedenfalls danke fuer die impressionen , fuer die schoenen fangfotos und nochmals, glueckwunsch zu den schoenen faengen....feines kapitales dabei !

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Eddystone 2013 siehst Du zumindest auf einem Fangbild... .,-(


    Danke Captain für den tollen Bericht, super Bilder. Hattet Ihr die Spiegelreflex auch aufm Boot??? Überleg grad ob wir unsere Canon mitnehmen und ob wir die Spritzwassergeschützt einpacken müssen...

    -------------------------------------------
    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

  • Eddystone 2013 siehst Du zumindest auf einem Fangbild... .,-(


    na toll, die beiden quasi kleinsten fische ( nach ihrer art ) des berichtes haben die koeder im maul, die der captain bis dato vorwiegend vertrieb und ich bei ihm kaufte - mach mir hoffnung :lacher::lacher::lacher:


    ernsthaft : stimmt , ich sehe nach deinem hinweis nun auch vorgenannte koeder - hab mich von big-fisch wohl blenden lassen , danke fuer den tipp....

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Flo, klasse Einstimmung für meine am Donnerstag beginnende Tour. Die Köder vom Weihnachtsrätsel sind eingepackt und werden definitv in ihr Element kommen. Entsprechend neugierig bin ich wie sie sich gegen meine bisherigen Favoriten schlagen werden. Diese nicht representativen Erfahrungen gibt es anschließend im Reisebericht.
    Gruß
    Roland


    Hi Roland


    Eine gute Reise und viel Erfolg mit der Rute und deinem neuen Angelgerödel.
    Ich freu mich schon auf deinen Reisebericht. Wir haben noch bis zur Borhaug-Tour im
    September Zeit.


    Alles Gute und Petri Heil


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!