der kommt dem vom Nordmann schon ziemlich nahe, wmit auch die Herkunft geklärt sein sollte
Weis ja nicht was ihr als Köder benutzt? Aber komisch schon was alles in Dorschen gefunden wird.
-
-
So langsam fühle ich mich hier als Mann missachtet, alles nur für Zweibeiner..ich fordere einen Männer-Beauftragten
:Ablach:#lol#
-
-
Mit dem richtigen Köder bekommst du auch deinen Zielfisch.
....und dann zeigt der "Zielfisch" sein wahres Gesicht..... :http://foto.pixmac.ch/4/w-1-4-…-pixmac-foto-68944899.jpg
-
Ich hab keine schmutzige Fantasie, ich nicht,ich hab nur gerade Kopfkino wie das Teil ins Wasser kam:Ablach:
Beim schwimmen verloren:Ablach: -
He, wie kommst du in meinen Kopf rein*eek*
-
Na wer weis wie lange das Teil noch alleine mit Battarieantrieb geschwommen ist und wahrscheinlich ein Rudel Dorsche hinterher. (Mein Kopfkino). Würde mich nicht wundern wenn man in Zukunft öfter mal so'n Teil in der Köderkiste findet. Auf Dorsch scheint es ja zu gehen.
Ja Ja der Mann in Norwegen und die Frau sucht sich zuhause einen Wolf.:Ablach: -
ist doch ganz normal :cool:
dieses Bild stammt von der Gjesvaer - / Nordkaptour 2009.
Wer die ganze Wahrheit wissen will findet sie bei Marco auf der Website
Gruß
PaloWer das wohl war,...ach ja die braune Farbe ist nicht das was man denken könnte,....*rolleyes*
Ach ja,...mit dem Ding in dem Bauch des Dorsches habe ich nix zu tun,..ich benutze her die einfacheren Modelle,....
-
Ne,ne Björnie...ich hätte mich nie dazu durchgedrungen dich zu outen ;).
Ich musste noch an das ungläubige Gesicht von Willi denken als der unsere Köderpakete auf dem Wohnzimmertisch sah .Jo,war schon ne lustige Tour,wenn auch nicht so erfolgreich.
Aber Spaß hatten wir .Gruß
Palo -
Möchte (nicht) wissen was man so auf den Schirmen der Flughafen-Sicherheitskontrolle so zu sehen bekommt.
Spannende Frage wäre noch, ob der Köder im Rutenrohr transportiert wurde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!