Champions League

Julegave

• Auch als nicht Bayern Fan muss man anerkennen , sie waren jetzt zum 4.? mal im Semifinale nacheinander , Respekt das ist ne Leistung.

Dazu noch der Gedanke , dass der Erfolg der Spanier einzig auf Schulden aufgebaut ist , dann muss man einfach mal mit der Niederlage leben.

• Ich bin auch mit meinen Bayern zufrieden. Das dritte Tor hätte nicht sein müssen, aber egal.
    Man darf nicht vergessen das Bayern momentan einen riesen Krankenstand verkraften muss. Wenn die in ihrer Topauftstellung hätten spielen können, wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen.
    Aber so hat man gegen einen Messi und einen Neymar eben wenig entgegen zu setzen. Selbst ich muss zugeben das 2:0 von Messi war schon genial. :baby:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Für alle Bayern Kritiker sei hier mal erwähnt, dass zum einen eine völlig dezimierte Mannschaft in Barcelona angetreten war.
    Das Mittelfeld hatte wirklich nicht gut gespielt und viel zu viele Ballverluste produziert und Barcelona wird sich das Finale ganz bestimmt nicht mehr nehmen lassen, da hat dieses Team einfach eine viel zu große Qualität.
    Aber wie kommt der FC Barcelona zu diesem Team.
    Da möchte ich einmal zum nachdenken geben, dass im Videotext der ARD ein sehr interessanter Vergleich zu lesen war.
    Barcelona als Marke ist doppelt so wertvoll als der FC Bayern. Wenn ich dann aber lese, dass der FC Barcelona mit mehreren hundert Millionen Euro verschuldet ist und der FC Bayern ein Eigenkapital von Euro 450 Millionen
    aufweist, sollte die Frage gestattet sein was Wettbewerbswiedrig ist. Die erste und zweite Spanische Liga ist mit insgesamt 2 Milliarden Euro verschuldet ( ähnlich die Italienische und Englische Liga ) und die UEFA und FIFI säuselt dann
    jede Saison etwas von Fairplay. In Deutschland wären solche Vereine "Zwangsabsteiger" weil sie permanent gegen Auflagen verstossen. Von Hobbyisten Clubs wie Chelsea und Paris gar nicht zu sprechen. Aber da haben wir mit Hoffenheim
    und Leipzig leider auch die ersten Blüten die treiben.
    Da sollte bei allem Neid ( und den muss man sich ja bekanntlich erarbeiten, denn nur Mitleid bekommt man geschenkt ) der Respekt für den FC Bayern vorhanden sein, dass hier einfach gut gearbeitet wurde.
    Ach ja von wegen in ganz Deutschland ist man gegen die Bayern. Der FC Bayern München hat dopplet so viele Mitglieder als der FC Barcelona. 225000 die sich eingetragen zu diesem Verein bekennen. Da spreche ich noch nicht von den Symphatisanten.

Viel Spaß weiterhin beim Fußball schauen und philosophieren.

Gruß

Werner ( Bayern Fan und Mitglied dieses Vereins )

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Wenn ich höre, dass der eine oder andere Spieler 100 Millionen gekostet hat, dann fehlt mir das Verständnis. Mir ist eine Mannschaft lieber, die ohne Schulden ihren Spielbetrieb betreibt.

Zum Spiel:
    Die Bayern habe alles gegeben, nur so Ersatzgeschwächt reichte es nicht.

Hoddel

• Werner wahre Worte :baby:

• Wenn ich jetzt wieder lese das Bayern viele Verletzte hat,und es daran gelagen haben soll,könnte ich ko....!
    Wenn andere Mannschaften viele Verletzte hat wird kein Wort drüber verloren.
    Und wieso soll es Wettbewerbswidrig sein wenn ein Verein schulden hat?Solange alle Auflagen erfüllt sind ist doch alle Ok.
    Dann müsste man das auch auf die Bayern münzen die in der Liga andere Mannschaften schwach kaufen damit sie weniger Konkurenz haben.
    Sieht man ja an Götze der ja kaum was bringt bei Bayern.
    Und die Steueraffäre wäre bei mir auch weiter kontrolliert worden.Wer weiß was da noch alles Steuerrechtlich im argen ist.

• Nach dieser Aussage:......

[...]
    Dann müsste man das auch auf die Bayern münzen die in der Liga andere Mannschaften schwach kaufen damit sie weniger Konkurenz haben.
    [...]

.....können wir dann im Duett reihern. :ZUNGERAUS:

Denn dieser Spruch ist so alt wie der "Hass" auf die Bayern. Zeigt aber das die Leute, welche so denken, das Geschäft Fußball noch nicht verstanden haben.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Ich habe gestern eine ungemein hochklassige erste Halbzeit gesehen, mit nicht nur optisch überlegenen Barcaspielern. Die Bayern haben durchaus zu diesem Eindruck beigetragen, mit teils Klasse Gegenpressing und einem Manuel Neuer, der mit Superparaden seine Mannschaft im Spiel hielt.
    Einziger Mangel war die Chancenverwertung der hochdotierten Messi und Neymar.
    Im zweiten Durchgang schienen beide Teams dem hohen Tempo der ersten Hälfte Tribut zollen müssen. Als schon alles nach einem Unentschieden aussah, glänzte der Weltbeste endlich mit den noch vorher vermissten aufsehenerregenden Treffern.
    Trotz der durch das deutliche Ergebnis schwierigen Aufgabe würde ich den FCB noch nicht abschreiben. Ein 3:0 halte ich für möglich, ein abermaliges Debakel beim Elfmeterschießen nicht.

Petri

Hans

• Wenn ich jetzt wieder lese das Bayern viele Verletzte hat,und es daran gelagen haben soll,könnte ich ko....!
    Wenn andere Mannschaften viele Verletzte hat wird kein Wort drüber verloren.
    Und wieso soll es Wettbewerbswidrig sein wenn ein Verein schulden hat?Solange alle Auflagen erfüllt sind ist doch alle Ok.
    Sieht man ja an Götze der ja kaum was bringt bei Bayern.
    Und die Steueraffäre wäre bei mir auch weiter kontrolliert worden.Wer weiß was da noch alles Steuerrechtlich im argen ist.

Wo wir grade bei Steuerrechtlichen Sachen sind,...wusstest du das Euer Ex Präsi Niebaum im Februar wegen Korruption,. Veruntreuung und Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe verurteilt worden ist,....also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.:ZUNGERAUS:
    Kannst du dich auch noch an das "Geheule" erinnern als der BVB auf dem letzten Platz war,...und die vielen Verletzten beklagt wurden?*rolleyes*
    Oh,..mir fällt noch ne Frage ein,...kannst du dich erinnern wie zb Reus von Euch verpflichtet wurde und wie Gladbach das wohl gefunden hat?#zwinker2*
    Wieso ist es wettbewerbsrechtlich nicht uninteressant das viele spanischen Clubs so überschuldet sind,..das der Steuerzahler in Spanien zum Teil für Kosten aufkommen mußte,..ach ne,..Spanien war ja fast pleite,....dann ist es unterm Strich evtl sogar von dir mitbezahlt worden,....*rolleyes*

Ach ja,..ich finde die Konkurenz zu Dortmund gut,...und habe gar nix gegen den Verein,...fahre sogar am Samstag dort ins Stadion und schaue mir das Spiel gegen die Herta an,...:wave:
    Oh,..man einen habe ich noch,..war es nicht Hoenes der euch mitgeholfen hat als ihr Pleite wart,....:ZUNGERAUS:

Sorry,..aber manchmal sollte man erst überlegen,..und dann auf andere schimpfen,....#zwinker2*

• Ach ja zum Spiel gestern.
    Ich bin in Anbetracht der Umstände nicht unzufrieden mit der Leistung,..höchstens mit dem Ergebnis.
    Barca hat verdient gewonnen,.....das kann in einem CL Halbfinale schon mal passieren,.....und es sollte nicht eine ansonsten tolle Saison kaputt geredet werden.
    Nach der WM,..bei der die Bayern den Löwenanteil der Spieler gestellt haben,....hatte ich nicht mit so einer tollen Saison gerechnet. Ebenso sollte es unterlassen über Schweini, Lahm,..usw zu lästern,....sie waren länger verletzt und es ist normal das sie noch nicht zu 100% fit sein können. Ebenso sollte man mal bedenken das sie jetzt von vielen, die ihnen noch im Sommer zugejubelt haben,..als das letzte beschimpft werden,....sorry,..das ist teilweise nur noch peinlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!