Sehr gutes "Verpackungsmaterial" im Auto.
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, gute Fänge und schönes Wetter.
Sehr gutes "Verpackungsmaterial" im Auto.
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, gute Fänge und schönes Wetter.
Zwischenbericht:
Wir sind nach etwa 6 Stunden gemütlicher Fahrt üver die RV3 gut in unserem Zwischenquartier (Halland Camping) ca. 100km südlich von Trondheim angekommen,
und haben unsere Hütte bezogen.
Der Zoll in Oslo war gnädig mit uns, nur 40€ haben sie uns abgeknöpft; 100€ waren in der Reisekasse kalkuliert, somit ein sehr gutes Ergebnis.
Aber es hat diesmal lange gedauert auf der roten Spur. Neben uns mussten so einige komplett ausräumen, da sie auf grün durchfahren wollten. Shit happens...*eek*
Bei einem unfreiwilligen Zwischenstopp durch die norwegische Polizei mussten wir sogar einmal pusten, doch alle Anzeigen blieben auf 0,0.
Nun geht es am Samstag gegen 9°°h weiter nach Trondheim zum Flughafen, wo wir unseren neunten Mann aus München in Empfang nehmen werden.
Leider müssen wir uns auch schon von einem unserer Truppe verabschieden, da es seiner Frau gesundheitlich nicht gut geht; somit fliegt er heute noch zurück
Jedenfalls ist die Stimmung an Bord trotzdem supergut und wir freuen uns riesig auf Stefan, die Unterkunft und alles was uns dort erwartet.
Weiteres in Kürze hier.....
Bin sehr gespannt auf eure Liveschaltung .
Bestes Wetter und skitt fiske !
Schicke Bude Frank .Hoffen wir mal das der Wind nachläßt.....Terasse ist schön aber angeln is besser.......
Gruß Marcel
Wahre Worte Marcel !!!!
Angekommen! Haus ist fantastisch.
Freut mich sehr für euch, hatte vor ein paar Tagen auch das Haus für 2016 angefragt, hat aber leider nicht in unseren Zeitplan gepasst .
Ich werde euren Bericht aber sicher mit Freude verfolgen. Wünsche euch einen geilen Urlaub mit den richtigen Fischen bei richtigem Wetter.
Tag 1:
Leider zu viel Wind - wir können nicht rausfahren, Drift ohne Ende und weiße Schaumkronen . Morgen soll es etwas besser werden.
Wir haben im Hafenbereich von der Mauer aus ein wenig probiert, ich hatte ein paar Makrelen und einen sehr kleinen Seeteufel auf einen Twister, das war´s.
Stefan hat uns heute morgen in die Boote eingewiesen und selbst gesagt, dass es keinen Zweck hat.
Wir bleiben am Ball in der Hoffnung auf ruhigere See; es ist hier schon etwas anderes, als in einem geschützten Fjord...
Na immerhin.....Köderfische hast du schonmal..........alles weitere ergibt sich.
Wetter scheint ja ganz gut zu werden und der Wind pendelt sich so bei 6-8m/s ein (Bft.3-4):http://www.yr.no/sted/Hav/64,45902_10,75176/marinogram.png
Hallo Tapestraemer,
ich wünsche Euch schöne Ausfahrten mit anständigen Fischen und bitte richte dem Stefan einen schönen Gruß von mir aus.
Gruß
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!