So,
nach der Kuttertour ist vor Norwegen.
Sachen zusammen räumen , Auto laden um am Donnerstag geht's nach Bessaker auf Fosen.
So Totti will werde ich das ein oder andere Bildchen posten.
Möge der Wettergott uns wohlgesonnen sein.
So,
nach der Kuttertour ist vor Norwegen.
Sachen zusammen räumen , Auto laden um am Donnerstag geht's nach Bessaker auf Fosen.
So Totti will werde ich das ein oder andere Bildchen posten.
Möge der Wettergott uns wohlgesonnen sein.
[...]So Totti will werde ich das ein oder andere Bildchen posten.
[...]
Geht klar.
Das hat ja kaum gelohnt für die paar Tage nach Süd-Wiesbaden zurückzufahren.
Viel Spass bei André
und auch herzlich Willkommen, wenn du da untern bist.
Geht klar.
Das hat ja kaum gelohnt für die paar Tage nach Süd-Wiesbaden zurückzufahren.
Hallo Torsten,
der Daniel wohnt nicht in der Äppelallee. Oder wolletst Du Ihn wieder mal ärgern. Der Mann ist stolz darauf Rheinland-Pfälzer und nicht Hesse zu sein.
Hallo Daniel,
ich wünsche Dir und Deiner Truppe ( bist Du wieder mit Deinen Söhnen unterwegs ) viel Spaß, gutes Wetter und tolle Fische. Genießt die Zeit auf der Halbinsel und kommt anschließend wieder heil nach Hause.
Deine 05er werden die Sache betsimmt noch schaukeln. Das Restprogramm könnte als Ergebnis den UUUUUUUUEFA CUP noch rausspringen lassen.
Gruß
Werner
Daniel,
vile Spaß dort oben und lasse für die nachkommenden Angler noch ein paar Fische im Wasser, auch wenn dir das schwer fällt.
Armer Kerl - du musst schon wieder nach Norwegen - mimimiiiiieee
Viel Spaß und richte liebe Grüße an Andre und Melli aus.
Mit der neuen Frisur solltest Du jetzt auch am Zoll keine Probleme mehr bekommen . Viel Spaß mein Alter, das passende Wetter und dicke Fische wünsche ich Euch
Hallo Daniel, wünsche allen Reisenden ein allseits sichere Fahrt zu Lande und zu Wasser. Sei der Wettergott und Neptun euch gnädig. Ja, Bilderchen und Worte wäre nicht schlecht, nein, sondern sehr gut.
Mein lieber Handkäs!
Eine gute Reise wünsche ich Dir - dem Pokalsieger von Furu und Wochenendbesten von Großenbrode! Fahr nicht so schnell ...
Dem ungebrochenen Meeenzer Anhänger eine angenehme Fahrt und eine schöne
Zeit mit vielen Fischen vor Ort.
Vergiss ja vorher das Tippen nicht !!!!!!!!!!
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!