Was kann man tun, wenn man sich mal versehentlich selbst gehakt hat....?
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
-
Das Filmchen zeigt zwar das einzig Richtige, was das entfernen anbelangt. Aber wie krank muß der Typ sein, sich die Haken selbst rein zu stechen.
-
Krank oder nicht krank, auf die Idee wäre ich nie gekommen.
-
Möglicherweise ist Kevin ja schmerzfrei......*rolleyes*
-
Möglicherweise ist Kevin ja schmerzfrei......*rolleyes*
Denke ich auch,einen kleinen Mann im Kopf hat der mit Sicherheit
-
Also wenn Du immer schonmal 'ne Dauerwelle haben wolltest, so günstig kommste nie wieder dran: Videoclip anschauen, danach Finger in die Steckdose!
Gruß hbt.
-
Das Filmchen zeigt zwar das einzig Richtige, was das entfernen anbelangt. Aber wie krank muß der Typ sein, sich die Haken selbst rein zu stechen.
Hallo, habt Ihr mal auf die verblitzten Augen des Junkies geachtet? Der hat doch mindestens 'ne halbe Flasche Fusel intus, oder das ganze entspringt einem Werbespot für irgendeine Whiskysorte?
Gruß hbt.
-
Denke ich auch,einen kleinen Mann im Kopf hat der mit Sicherheit
Sehr vornehm und anständig ausgedrückt.
Anenzephalie kann es nicht sein, aber vielleicht ein Fass Tinte getrunken.
Trotz alledem, die steigende Klickszahl bei Youtube geht straff auf die 720.000 zu.
-
Ich bin Gott sei Dank noch nicht in so einer Situation gewesen. Trotzdem fand ich den Film irgendwie lehrreich, denn auf die relativ einfachste Methode, noch einen zweiten Stich durch die Haut zu machen und den Widerhaken kappen, wäre ich vermutlich nicht gekommen.
Also liebe Freunde, ob betrunken, psychopatisch oder sadistisch , wenn ich so etwas positiv mitnehmen kann, ist mir das eigentlich egal.
Deshalb danke Manta für deinen Hinweis.Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!