Eine Sache noch
womit werfe ich weiter mit einer Pose bzw. einen vorgebleiten Waggler oder mit einer Wasserkugel ?
Köder für Dorsch, Pollak & co
-
-
Sorry für letzten Beitrag hat ein Verwandter nochmal von mir reingestellt
-
Sorry für letzten Beitrag hat ein Verwandter nochmal von mir reingestellt
dem würd ich aber was erzählen....->.. -
Als Rolle hätte ich mir die Riverman QX 3000 gekauft und bei Schnur dachte ich an etwas mit einem Durchmesser von 0.10-0.15mm Geflochtene
-
Als Rolle hätte ich mir die Riverman QX 3000 gekauft und bei Schnur dachte ich an etwas mit einem Durchmesser von 0.10-0.15mm Geflochtene
Moin Moin Markus die geflochtene reicht auch für andere,
ABER wie HEIKO schon schrieb eine Kleine feine Kurzvorstellung zu Markus ist hilfreich unter FREUNDEN und dann klapt das auch mit den Hornis.
Gruß Andy
-
Moin Petrijünger,
wenn es finanziell drin ist, nimm lieber eine bessere Rolle.
Vielleicht Penn Slammer/Sargus....Langfristig wirst Du daran mehr Freude haben...
-
Moin Petrijünger,
wenn es finanziell drin ist, nimm lieber eine bessere Rolle.
Vielleicht Penn Slammer/Sargus....Langfristig wirst Du daran mehr Freude haben...
So ist es,grundsätzlich etwas mehr in die Rolle investieren,ne brauchbare Spinnrute bekommst du schon ab 30-40€,aber mit der Rolle würd ich nicht losfahren.Im Bereich so um 50-60€ findest du schon solide Modelle die auch salzwassertauglich sind. (Penn Sargus SG 3000,Abu Sorön SX40.Penn Slammer 360 z.b)
LG.
-
ne Penn Slammer 360 bekommst du für unter 60 Euro. Gebraucht nicht unter 50 Euro.. Also sehr wertstabil.
Überleg es dir....und das Röllchen ist einsame Spitze. selbst habe ich dieses an einer 50 - 150 gr WG Balzer Edition North 71, 2,40 m
passt wie der Topf auf den Deckel... -
Seewolf,
bei den Rollen kommt mir kein "Billigzeug" ins Haus.
Bei den Ruten geht das preiswerter.... Hab mehrere Male guten Erfolg gehabt mit Zebco-Cool Spin in 1,80m. Komme sehr gut mit zurecht. Hat mal 14,95€ gekostet......->.. -
Ich schließe mich wegen der Rolle Seewolf an,Das Ding ist nicht mal die 24 Euro wert!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!