Wir sind wieder zurück.
Wie versprochen hier nun mein Reisebericht. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.
Wir sind wieder zurück.
Wie versprochen hier nun mein Reisebericht. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.
Danke Michi klasse Bilder und schöner Bericht wir sind im Juli im Koksbua über come2norway da !!
für den schönen Bericht und tollen Bildern. Da habt ihr ja auch schönes Wetter gehabt, und auch noch gut gefangen. Wat willste mehr.
Gruß
Peter
Mensch da fährt ein fast Nachbar aus Maiendorf los und ich hab das nicht mit bekommen.
Schöner Bericht
Hoddel
Hoddel das hab ich Dir auf dem Flohmarkt in Bramfeld erzählt. Aber wahrscheinlich hast Du an dem Tag zuviel zuhören müssen.
Am 7.6. geht`s übrigends wieder nach Borhaug.
Gruß Michael
Borhaug
Da kommen ja inzwischen schon fast Heimatgefühle auf.
Und dann son super Wetter.
Nochmal danke für den Bericht.
Gruß
Max
Hallo Michi
Danke für deinen ausgesprochen schönen Bericht und die tollen Fotos.
Was für super Fänge, da kann man glatt neidisch werden. Hoffentlich ist uns im September
ähnlicher Erfolg gegönnt.
Lasst deshalb im Juni ja noch einiges im Wasser, damit das bei uns auch noch klappt.
Hat sehr viel Spass gemacht, deinen Bericht zu lesen.
Liebe Grüsse
Jürgen
docx läuft nicht bei jedem ,Schade gerade wegen der Fotos die sehr schön sein sollen wie man liest
Jürgen, hier als PDF. Sollst auch was von den Bildern sehen
docx läuft nicht bei jedem ,Schade gerade wegen der Fotos die sehr schön sein sollen wie man liest
Da musst du wohl wieder bei mir vorbeikommen, ich habe eine Lösung für dich.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!