open office kann alles und ist gratis
Borhaug im März/ April 2014
-
-
Danke für den schönen Bericht und die Bilder. Der Pollack - da kommt Freude auf. Gratuliere!
-
Klasse Bericht, tolle Bilder, vielen DANK! Da kommt Vorfreude auf, noch 1 Woche, jipiieh, dann gehts los...
-
Michi für den feinen Bericht, die Pollacks können sich sehen
lassen.
Achim
-
Klasse Micha, das hat sich ja richtig gelohnt.
Ein toller Bericht und eine gelungene Woche für euch.
Ich freue mich.... -
Mensch Michi,
da jetzt freu ich mich ja noch mehr auf den Juni !!!
-
Hi Bernd,
haben viel an dich denken müssen. Das Boot hat ganz schön geschaukelt. Hoffentlich kannst du das ab!?*eek*
Ansonsten wir es bestimmt wieder eine tolle Woche.Gruß Michael
-
docx läuft nicht bei jedem ,Schade gerade wegen der Fotos die sehr schön sein sollen wie man liest
Jürgen, du bist der Einzige, der sich regelmäßig über *.docx beschwert.
Es gibt ein kleines Zusatztool für ältere Wordversionen -
Jürgen, du bist der Einzige, der sich regelmäßig über *.docx beschwert.
Es gibt ein kleines Zusatztool für ältere Wordversionenzu Recht ? warum nicht gleich als PDF Datei speichern.... hat jetzt aber nichts mit dem Reisebericht zu tun, der ist super...ob DOCX oder PDF
Mir geht es hier um die allgemeine"Darreichungsform". PDF kann jeder, DOCX noch lange nicht. Warum überhaupt Word ? Versucht doch mal Open Office, ihr würdet euch wundern was da alles machbar ist. -
Ach Leute, das ist doch kein Problem. Jürgen kommt mit seinem Laptop bei mir vorbei und danach klappt es auch mit DOCX.
Nicht jedem ist es gegeben, die Innereien eines Laptops zu verstehen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!