Boot mit dt. Anglern drohte zu sinken ...
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Über die anderen Nationalitäten wird hier ja nicht berichtet. Nur mal wieder über die Deutschen.

-
Ein Thema, was durchaus diskutiert werden kann, darf und auch soll! Aber bitte, nicht in die Richtung wie die Überschrift lautete "Mal wieder die Deutschen ". Ich erlaube mir mal, dies zu ändern! Danke!
-
Wenn sie nicht betroffen sind, warum auch, in diesem Falle trafs leider Deutsche. Von Pech und Dummheit kann sich keiner freisprechen.
-
Nun mal zum Thema: das hört sich so an, als ob das Boot überladen war, weil sie zusätzlich zum eigenen Gewicht zu viele Fische gefangen haben. Sowas habe ich auch noch nicht gehört...

-
Wenn sie nicht betroffen sind, warum auch, in diesem Falle trafs leider Deutsche. Von Pech und Dummheit kann sich keiner freisprechen.
Ob sie betroffen sind oder nicht spielt keine Rolle, es wird nicht oder nur sehr selten von ihnen hier berichtet. Aber wenn ein Deutscher sich nicht benimmt, dann wird hier, wie in der ersten Überschrift, groß berichtet.
Und ich bezweifele stark dass das Boot wegen zu viel Fisch fast gesunken wäre. Sollte das der Fall sein müssten sie gut 1 Tonne Fisch an Bord gehabt haben, die passt da aber nicht drauf. -
Etwas sensationell aufgemacht.
Frage, übersehe ich es oder hat man vergessen die viiiielen Fische zu fotografieren?
Merkwürdig, weil doch sicher jeder Journalist und sicher auch die dortigen Fischer scharf darauf ist (sind) das Corpus Delikt als Beweiß auch zu fotografieren.
Fische über Bord geschmissen?
Oder haben die Angler gesagt, wir hatten zu viel Fisch und damit das Boot überladen?
Die Saison beginnt und wieder wird das Spiel gespielt Fischer gegen Angler
. -
Ob sie betroffen sind oder nicht spielt keine Rolle, es wird nicht oder nur sehr selten von ihnen hier berichtet. Aber wenn ein Deutscher sich nicht benimmt, dann wird hier, wie in der ersten Überschrift, groß berichtet.
Und ich bezweifele stark dass das Boot wegen zu viel Fisch fast gesunken wäre. Sollte das der Fall sein müssten sie gut 1 Tonne Fisch an Bord gehabt haben, die passt da aber nicht drauf.Last von 680 Kilogramm zu nehmen.
4 Angler plus Fisch ,(davon gibts da oben ja im Moment ne menge wie man in einem anderen Bericht liest), kann doch angehen mit Gesammt-Überladung? -
Jürgen schau dir mal den Quiksiver an, da passen diese Mengen garnicht drauf.
-
Jetzt legt mal beim Google Übersetzer nicht jedes Wort auf die Goldwaage oder war das Boot 18-19 m hoch?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!