Hallo Leute,
diese Woche habe ich das Glück, dass ich Norbert von Teltow Angelreisen eine Woche nach Skottevik begleiten darf.
Heute war unser erster Angeltag und es stimmte eigentlich alles.
Top Wetter, beißfreudige Fisch und nette Kameradschaft.
Wir brauchten gar nicht weit zu fahren um die ersten Seelachsschwärme zu erreichen, allerdings mußte man immer die Tiefenkanten erwischen.
Die Fische standen immer an den Kanten bis 60m, was für uns Angler recht angenehm war.
Auch die Dorsche sagten nicht nein und der schwerste wog immerhin 5,2 kg.
Hier noch erste Fotos und wenn sich noch was tut in den nächsten Tage werde ich mich nochmal melden.
Gruß Rainer
Ein kurzes live Hallo aus Skottevik
-
-
Das hört sich ja gut an ,wünsche Euch weiterhin schönes Wetter und volle Fischkisten.
mfG Django -
Moin Rainer,
wünsche Euch, das es so weiter geht..,-(
Was machst du nachts am Läppi HDL:). Du sollst
Grüße auch an Norbert. Viel Spaß auch für die nächsten Tage. -
Schöne Fotos,und am Band habt ihr ja auch schon was gehabt Wäre schön wenn ihr hier für auch schöne Fotos hättet#zwinker2*
-
Freut mich, dass ihr bei Wolfgang so gute Erfolge habt.
Grüß ihn mal von mir.
Hoddel
-
Hallo Leute,
da heute doch etwas mehr Wind war haben wir uns in den Nachbarfjord verzogen.
Hier gab es neben den Köhlern auch die ersten Pollak und Dorsche bis 4,5 kg. Wir trieben mit bis zu 3 km/h über das Wasser, sowie wir den Windschatten verließen. Für das Angeln in größeren Tiefen macht uns die Vorhersage große Hoffnung auf den Donnerstag.@ Wolfgang: danke Euch für die Grüße und ich hatte ehrlich gesagt schon die ersten 2 1/2 Stunden Schlaf hinter mir.
@ Hoddel: Wolfgang hat sich sehr über die Grüße gefreut und ich soll Dir und Deiner lieben Frau alles Gute zurück senden. Er läßt ausrichten, dass er zwar gerne ab und zu im Forum schreiben würde, aber er aufgrund der leider immer wieder seltsamen Kommentare davon absieht,
Bilder der Unterkünfte sende ich später auch noch .
Gruß Rainer -
Das letzte Bild ist klasse.
Trägst du auch drunter. -
Moin Rainer , viele liebe Grüße und weiterhin große dicke Fische in und um Skottevik !!!! --Willy und Hildegard--
-
Hallo Rainer,
auch von mir weiterhin viel Erfolg und bestes Wetter!
Hoffe du kommst noch dazu deine Mails zu lesen;-)Gruß
Carsten -
Gibt es denn schon Neues zu berichten???
Gruß
Carsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!