nun stelle ich mich auch vor...

  • tach in die runde



    mein Name ist Oliver und ich bin 43 Jahre alt und wohne in Bremerhaven im Exil.
    Geboren wurde ich in Kiel und bin dann über Schleswig in Kappeln gelandet wo meine Angelzeit begann.
    So ungefähr 12 Jahre war ich als ich das erste mal mit dem Angelkutter WIKING auf die Ostsee fuhr.
    Und das Drama hatte seinen Lauf genommen.Dann ging es an den Wochenenden immer los und in den Ferien.
    Wir waren damals einige Leute die das immer so machten.Auch bis nach der Lehre blieb das so bis ich dann für 10 Jahre in die Fischerei ging wo es weniger wurde weil ja dann die Zeit fehlte.Ich lernte dann unglücklicher Weise eine Frau kennen und habe da in den Sack gehauen und selber mein Kapitänspatent gemacht um dann ihren Ausflugskahn zu fahren.Was war ich bescheuert*eek*
    Das ganze ging dann auch nach Jahren in die Hose und ich bin für einige Jahre an den NOK gegangen wo ich allerdings nach Jahren das Feld wegen Verblödung durch das Fähre fahren geräumt habe.Geangelt wurde in den Nachtschichten natürlich auch.
    Nach Containerfahrten bin ich nun in Bremerhaven als Schlepperkapitän tätig.Hier is das mit dem Angeln nicht so dolle....
    Einige Fahrten nach Norge habe ich hinter mir und es geht weiter.Masfjord,Karmsund Lindesnes stand alles auf dem Zettel und dieses Jahr geht es nach Risholmen.


    So das war es erstmal von mir denn ich denke das reicht.


    Ein Gruß aus dem Exil von


    Oliver

  • Hallo Oliver,


    dein Kapitänspatent hast du zwar unter anderen Voraussetzungen, aber nie und nimmer umsonst gemacht. Du warst nicht bescheuert, du hast deinen Kurs nur korrigiert und den Erfordernissen angepasst. In dem Sinne...........immer eine Handbreite Wasser...........


    Peter

  • Hi Olli :wave:


    Willkommen "im Club" - denn nur hier wird Dir wirklich geholfen!


    Ich schreibe das nicht nur um Dir Freude zu bereiten, denn es ist wirklich wahr. Stelle all Deine offenen Fragen, zum Thema Norwegen und Anglerei, hier rein und prompt bekommst Du auch die passenden Antworten und eine Menge an Tipps dazu. Es ist alles echt und ohne Firlefanz und die Leute hier sind in diesem Forum wirklich echt nett. Also Mut und ran an die Sache.


    Gruss Ralf

  • [INDENT]Willkommen im Forum Olli.. und viel Spaß beim Bürgermeister Alf auf Risholmen :baby: [/INDENT]

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!