Schöner Bericht, tolle Fotos und klasse Filmchen! Glückwunsch zu der Tour!
Wäre, wie schon geschrieben, gerne dabeigewesen!
Nächstes Jahr klappt es vielleicht!
Gelbes Riff 08.08.2009
-
-
Klasse Bericht mit schönen Fotos und Filmchen dafür Stefan.
Der filitiert ja wirklich schnell
den dicken dorsch, den er zerlegt hat,
als wir grad in die halle kamen konnte ich leider nicht mehr filmen...aber ganz egal welche größe, der macht das immer so fix :cool: !
ist aber wahrscheinlich alles eine frage der übung!?
wenn ich 3h am tag filetieren müsste,
dann würde ich wahrscheinlich auch irgendwann
nicht mal mehr hinschauen beim schneiden :p !? -
Also alles in allem ein gelungener Ausflug zum GR. Und sei Dir sicher, irgendwann erwischt´s jeden mal mit Seekrank. Ich bin schon oft und über viele Jahre auf Kuttern mitgefahren und hatte vor 3 Jahren ein ähnliches "Erlebnis" auf der Tanja von Heiligenhafen aus. Jetzt werden sicher einige lachen aber an dem Tag war das Wetter auch nich so doll und die kleene Badewanne Ostsee hat sich ziemlich ruppig gezeigt. Na ende vom Lied, mir gings an dem Tag echt schrecklich, leider waren keine Freunde da die mir zur Seite gestanden hätten. Deshal auch ein gaaaaanz dickes Lob für die Mitfahrenden Angler. So is´es korrekt, helfen statt plattmachen, denn jedem sollte klar sein, beim nächsten Turn kann´s er sein der Beistand braucht. Arrogante Großklappen trifft man schon genug im täglichen Umfeld, keiner von uns geht dazu extra auf´n Kutter.
Gruß vom
Truttenhunter -
Gratuliere zur gelungenen Tour !
Ist das maschinelle Filetieren schon im Preis mit drinn oder geht das extra ? -
Gratuliere zur gelungenen Tour !
Ist das maschinelle Filetieren schon im Preis mit drinn oder geht das extra ?costa quante 1€ pro kilo filet...
ich hätte es unter anderen umständen nicht gemacht...
aber bei dem scheiß wetter und dem geschaukel,
da war auf dem holzdeckel der eistonne nich viel zu holen !war aber auch mal interessant zu sehen, wie das so läuft :cool: !
-
Was lange wärt wird endlich gut
Vielen dank für den ausfürlichen Bericht und die Fotos -
Was ist denn jetzt mit den anderen Bildern?
Stefan und ich waren doch nicht die einzigen die fotografiert haben.:cool: -
[...]
Meinen Bericht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt reinstellen,mal sehen
was noch so kommt.:eek::p
Du siehst Bernd, es kommt nichts mehr.:cool: Höchste Zeit also für Deinen Beitrag. -
haben werner und christian nicht auch noch bilder gemacht !?
-
haben werner und christian nicht auch noch bilder gemacht !?
Moin Jungs,
nein, ich habe leider keine Fotos geschossen, also kann ich auch keine Betragen!!!
Ansonsten habt ihr schon alles zur Tour erzählt und berichtet.
Ich hoffe nur, dass nächstes Jahr auch wieder eine Tour zum GR stattfindet. Falls ja, bin ich natürlich wieder mit von der Partie.;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!