Durch die Aktuelle Wetterlage stellen wir uns grad die Frage, bis wieviel Meter wind können wir uns wohl bis wohin trauen?
Also Lista und Sira ist ja klar, das wir nur bei nahezu Windstille eine Anfahrt in betracht ziehen, nur wie sieht es ansonsten zb um Hidra aus? Kann man immer in den Hidrasund einfahren oder ist da auch mit starkem wind oder Strömung zu rechnen.
Ist klar das es auf Windrichtung und die jeweilige Situation ankommt, nur wollen wir schon gerne bevor wir rausfahren wissen wo wir uns besser gar nicht hintrauen ![]()

und auch andere buchten konnten wir leider nicht viel fangen aber ich denke mit mehr probieren geht bestimmmt was den der fisch war da laut echolot. leider hatten wir einige dicke verloren da meine schnur zu alt war das war ärgerlich aber dummheit muss (und wurde) bestrafft werden. an die gleich gesinnten im haus stolsfjorden ich habe oft geschaut aber lag kein boot da denke ihr wart auch gut unterwegs#zwinker2*. hoffe ihr hattet auch so einen erfolgreichen urlaub. ich möchte auch noch mal danke sagen an alle die mir mit ihren tips sehr geholfen haben das dieses mal weit erfolgreicher war als letztes mal.