live vom lenefjord

  • Es nutzt ja nichts, wenn du sie wieder im Ferienhaus liegen lässt. :lacher::lacher::lacher:


    Fährst du gleich von Thüringen aus ins "Gelobte Land"? Das wird dann ja knall hart für dich. Erst Standdienst in Erfurt und dann die Fahrt nach Hirtshals.


    xx#, God tur til Norge og tilbake. Vi ønsker store fisken og flotter dager. xx#,


    danke mario wir geben unser bestes .


    nein ich fahre nicht direkt los ich muss am sonntag gegen mittag noch mal richtung heimat .
    das auto packen und dann mit tom und chris gemeinsam gen norden starten ,ich muss aber hochwärts nicht fahren und werde die anreise bis dänemark augenpflege betreiben .
    schliesslich will ich ja gut aussehen wenn wir ankommen:biglaugh:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Mario, das kann der Jens doch locker ab #zwinker2*...aber nur, wenn's ums Angeln geht :biglaugh:


    da könntest du recht haben mike .
    heute hab ich die ausrüstung für die tour fertig gemacht ,ich überlege was ich noch brauchen könnte und bin am zweifeln ob die 21 ruten und rollen für 3 leute reichen *rolleyes*

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Haha, der kann und will nur noch südlich......... :happy: ist ein richtiges Südei geworden. WEIL !!! man da richtig gute Brocken fangen kann...
    Jens, ich komme Schnitzel essen... mit lecker Soße... #lol#

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Haha, der kann und will nur noch südlich......... :happy: ist ein richtiges Südei geworden. WEIL !!! man da richtig gute Brocken fangen kann...
    Jens, ich komme Schnitzel essen... mit lecker Soße... #lol#


    es besteht hoffnung ihn von dieser schweren krankheit, durch aufenthalt in wahrhaft fischreichen gebieten mit grossfischanteil, heilen zu koennen , trotz der schwere der erkrankung hoffen wir das beste fuer den patienten und erwarten baldige genesung :lacher::lacher:


    - die steilvorlage musste ich mitnehmen, kartsten #zwinker2* -


    Jens, ich wuensche dir eine angenehme anreise, bestes wetter vor ort - und das die einen noch nicht f.... und die anderen schon wach sind.


    haus und boot wird ja eh in gewohnter superqualitaet des reiseverhoekerers sein - also lasst es krachen - die perlen reissen am ende alles raus :lacher:


    sollte am ende dieser tour der fotowettbewerb nicht um einiges wachsen, komme ich persoenlich rum und fresse dir den jahresvorrat schaeufele auf !!


    god tour !

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Gute Fahrt und viel Spaß Jens. Bin auf den Sonderbericht der Weihnachtsrute gespannt. Kannst du überhaupt so weit südlich ?


    klar kann ich reinhold ,hab ich doch im letzten juli und okt. bewiesen.


    Karsten ,das ding steht am di. abend gibts schanitzel mit jägersosse und bratkartoffeln und wehe du hast kein hunger :biglaugh:
    frankenwein wird dazu sicher auch gereicht.


    Sven ,danke für die wünsche wenn die da schon wieder beim b... sind hau ich dazwischen:blub-weg:
    im nächsten märz lassen wir 2 es krachen #zwinker2*.


    johannes klar war ich erst vor 4 monaten ,und in 4 muss ich leider schon wieder .... nach südnorwegen ,einer muss ja aufpassen das karsten und andi nicht alles alleine fangen.#zwinker2*

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!