Ich bin ein star.....holt mich hier raus !!!

  • Ich hatte ja gehofft das der Müll mit dem Bach beerdigt wurde:crying::crying:


    ???:) Warum ...

    Wenn die das nicht senden, senden die irgendeinen anderen Blödsinn.
    Diesen kennt man, also bleiben wir bei diesen :happy:.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Die gute alte Diskussion um das Dschungel- Camp. Ich finde den Hartwich ja unglaublich anstrengend, aber gut, sein Vorgänger war auch nicht wirklich unanstrengend.
    Muss man ja mal ehrlich zugeben. Meine Frau hat manchmal in das Programm geschaut, da habe ich mich aber zum Glück nach spätestens 15 Minuten durchsetzen können, damit ich diesen Ramsch nicht gucken musste.
    Da gibt es über 100 andere Shows, die ich anstelle dessen lieber gucken würde.
    Aber viel Spaß beim Schauen der neuen Folgen an die Anhänger hier im Forum. ;)

  • Meine Frau hat manchmal in das Programm geschaut, da habe ich mich aber zum Glück nach spätestens 15 Minuten durchsetzen können, damit ich diesen Ramsch nicht gucken musste.


    Wenn man in die Jahre gekommen ist, mit 71ig bzw. meine Frau 67ig kann man das wohl sagen, löst man solche Probleme, indem man in 2 Zimmern je einen Fernseher hat.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Achim, das mit dem 2 Fernsehern sollte man so früh wie möglich beginnen. Kaum was sieht so blöd aus, als wenn eine(r) im Fernsehsessel einschläft und nach mehrfacher Kopfrotation schmerzverzerrt aufwacht oder noch schlimmer, geweckt wird.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Moinnnnn ab Freitag ist es endlich wieder soweit!!!


    Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! fängt an *freu*


    Diese Kandidaten sind bereits auf dem Weg in den Dschungel:




    Olivia Jones (43)
    Deutschlans bekannteste Drag-Queen aus Hamburg



    Allegra Curtis (46)
    Schauspielerin und Tochter von Tony Curtis



    Claudelle Deckert (36)
    Schauspielerin bei einer täglichen Soap auf RTL "Unter uns"



    Georgina (22)
    Bachelor-Kandidatin von 2012 und als Zicke verschrien.



    Iris Klein (45)
    Mutter von Daniela Katzenberger



    Fiona Erdmann (24)
    Model war Kandidatin bei Heidi Klums Topmodel



    Arno Funke (62)
    besser bekannt als Erpresser Dagobert



    Helmut Berger (69)
    Schauspiellegende mit gelegentlichen cholerischen Ausbrüchen...



    Joey Heindle (19)
    Ex völlig verpeilter DsdS Kandidat



    Patrick Nuo (30)
    Ex DsdS Juror und Sänger



    Silva Gonzales (30)
    Sänger hatte mal ne Band mit Namen "Hot Bandidotz"






    ziemlich bunte Mischung, ich freue mich vor allem auf Olivia Jones und auf einen regen austausch hier.









    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

    4 Mal editiert, zuletzt von Scalina ()

  • Ich freue mich auf Helmut Berger. Für den wird der Dschungel zur Entzugsklinik. :happy:


    Ansonsten bin ich nur erstaunt wer sich inzwischen so alles "Star" nennen darf. *rolleyes*

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Nicht nur das! "Dagobert" hat hier in Berlin noch eine andere Vita! Klar, sind jetzt einige Jahre ins Land gegangen und verurteilt, aber eben nicht vergessen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!