1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

MMAT - Freundetreffen - 07. bis 09.11.2014

• Dorschhexe
  • 16. März 2014 um 17:32
  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 7. November 2014 um 11:00

Johannes, also Großeinkauf, da du ja ein Teil schon wieder verkauft hast. :biglaugh:

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.043
    • 7. November 2014 um 12:18
    Zitat von Nordmann 1

Johannes, also Großeinkauf, da du ja ein Teil schon wieder verkauft hast. :biglaugh:

insbesondere AC/DC.... also Heavy Metal....

Gruss
    Johannes

http://www.angelschnurdb.de

• Dorschhexe
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    337
    Geburtstag
    27. Dezember 1963 (61)
    • 7. November 2014 um 17:28
    Zitat von Petrulla

Hallo Petra (Dorschhexe),

du bist schuld! Vor einem Jahr bin ich deiner Einladung nach Magdeburg gefolgt und hatte mit weiteren Norwegen-Angelfreunden die ersten persönlichen oder indirekten Kontakte. Seitdem haben Du und Norbert, Hoddel, Jürgen Chosz und Daggi, KirstenS oder Ballast1 für mich auch ein reales Gesicht. Hab festgestellt, dass man bestimmte Beiträge wesentlich besser versteht oder einordnen kann, wenn man den Verfasser persönlich kennt.

Bin am kommenden Wochenende mit der Kettensäge, dem Pilzkorb und reichlich Grillgut im Raum Lehnin / Netzener See unterwegs, plane aber auf der Hinfahrt einen Abstecher zur MMAT ein und werde am Samstagvormittag mal am Stand der Norwegen-Angel-freunde vorbeischauen. Freue mich schon auf das ein oder andere bekannte oder unbekannte Gesicht.

Habe bei der Anreise im Schlepptau meinen HP 500 (dass ist kein Drucker sondern ein PKW-Anhänger); das dürfte für den Abtransport all meiner Wünsche ausreichen.

Im Zusammenhang mit einer mir kürzlich in Leipzig erteilten Verwarnung wegen Verstoßes gegen Verkehrsvorschriften im ruhenden Verkehr habe ich eine Frage zu den Parkgebühren vor Ort. Ist es ausreichend, wenn ich für meinen PKW die Parkgebühr entrichte oder muss ich – da ich ja zwei Parkflächen beanspruche – auch für zwei Parkflächen bezahlen. Bin kein Pfennigfuchser, will aber auch nicht unbedingt gegen Verkehrsvorschriften im ruhenden Verkehr verstoßen und mir wieder mal eine Strafgebühr einhandeln.
    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Viele Grüße
    Peter

Alles anzeigen

Peter, da bin ich gern dran schuld :happy: Würden uns seher freuen, Euch morgen zu treffen.

So, dann werden wir uns mal auf den Weg machen. Können es kaum noch erwarten :hot:

Hilsen Petra :wave:

• nugget101
    Moderatorine
    Reaktionen
    4.774
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 7. November 2014 um 17:39

ankomst................->..:bier:

liebe grüße..........SANDRA und der Rolfesmilie_girl_186.gif

• lutzifischer
    Norwegenfan
    Reaktionen
    1.863
    Geburtstag
    23. August 1963 (61)
    • 7. November 2014 um 21:36
    Zitat von nugget101

ankomst................->..:bier:

...na denne....viel Spaaasss....wir sehen uns morgen :wave: :blub-weg::bier:

Gruß Lutz :wave:

[HR][/HR]

• nugget101
    Moderatorine
    Reaktionen
    4.774
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 7. November 2014 um 23:23

oh..........so ein shit

wir haben es glatt verp.......asst, auch nur ein bild zu machen...........:confused:
    es war für uns ein schöner abend und wird für den harten kern sicher noch schönerer...............

wir sind heute morgen 0400 raus und müssen jetzt in die federn.......:gute-nacht:

gutes nächtle
    vi sees

liebe grüße..........SANDRA und der Rolfesmilie_girl_186.gif

• bezet
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.419
    Geburtstag
    28. September 1946 (78)
    • 9. November 2014 um 10:07

Es war ein schöner Abend gestern mit interessanten Gesprächen und guter Stimmung. Essen war auch top, Herz, was willst du mehr. Danke Petra für die Organisation.:Danke:.Gerne wieder.

noch ein paar Bilder:

Bötel gab es auch:

Und es wurde "gefilmt". Vielleicht kommt da noch das eine oder andere Bild.

Gruß
    Bernd

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.707
    • 9. November 2014 um 11:33

Grüße an an die frisch Vermählten.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 9. November 2014 um 12:45

Wieder war es einmal soweit, Magdeburg (Petra) rief und wir alle kamen wieder zusammen. :biglaugh:
    Am Freitag Abend wurde im Hotel Elbrivera ordentlich gespeist und odentlich geklönt.
    Alle waren lustig und voller Elan.

Aber der Raum füllte sich und die Stimmung stieg.

Zu später Stunde wurden dann die Tische hochgeklappt und zwei Herren machten für heute das Licht aus.

Samstag früh nach einem reichhaltigen Frühstück was seines gleichen suchen muss ging es ab auf die Messe.
    Trotz intensiven Suchens fand ich meinen Einkaufszettel nicht den ich zu hause vergessen hatte. Aber das machte nichts, denn im Vordergrund stand die User hinter dem geschriebenen endlich einmal persönlich kennenzulernen. Danke an alle die mich ertragen haben. Ihr seit nette und tolle Menschen.:baby::biglaugh:
    Nachdem trotz fehlendem Einkaufszettel das eine und andere in meinen Besitz übergegangen ist wurde um ca. 1700 der Weg zum Hotel eingeschlagen, denn heute Abend steigt die legendäre Bötelparty. :biglaugh:

Bei dem einen oder anderen waren die Augen mal wieder größer als der Magen, aber jedenfalls einem lieben Menschen konnte ich helfen damit sein Teller blank wurde. *rolleyes* Danke für die Armenspeisung.LC:)
    Anders bei unserem Lutz, der zeigte Stolz das er zu den wahren Bezwingern der Magdeburger Bötel gehörte.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, auch ich nahm ein bescheidenes Mahl zu mir, wurde die Stimmung so richtig vertraut.

Aber bevor dieses Bild links entstand, wurde noch etwas Ruge aufgelegt.

Der Abend verlief sehr harmonisch und viele hatten sich ja auch das letzte mal vor einem Jahr gesehen, und so gab es viel zu erzählen. Mein Resümee, es war wider eine tolle Veranstaltung und ich bin im nächsten Jahr wieder dabei.

Dieser bezaubernden jungen Dame möchte ich für ihre Mühen die sie mit der Organisation hatte noch einmal ganz herzlich danken.

Jetzt noch ein paar zufällig aufgenommene Bilder von lieben Freunden.

3 Mal editiert, zuletzt von Hoddel (9. November 2014 um 16:35)

• Norgeanglerin
    Glückskäferin
    Reaktionen
    6
    Geburtstag
    28. September 1962 (62)
    • 9. November 2014 um 12:59

Hallo, da warst Du aber schnell, super schöne Fotos, toller Abend, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch
    Ein großes Dankeschön

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    auch von unserer Seite an Petra für das Organisieren.
    Von meiner Seite gibt jetzt noch ne Aufgabe für euch mit einem Bild, was gestern mit viel Kreativität aller Beteiligten entstanden ist. Viel Spaß beim Interpretieren

Bilder

• MD.jpg
      • 651,39 kB
      • 900 × 1.200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8