1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

MMAT - Freundetreffen - 07. bis 09.11.2014

• Dorschhexe
  • 16. März 2014 um 17:32

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 6. November 2014 um 16:45

Danke Jan, und das hoffe ich doch das ihr im nächsten Jahr wieder dabei seit. :baby:

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.240
    • 6. November 2014 um 19:30

ich wünsche euch allen ein tolles wochenende, gaaanz viel spass und nicht allzuviel muskelkater bei überbeanspruchung der lachmuskeln
    georg, glückwunsch an kerstin:baby: ich drücke die für samstag

Gruß Sybille

• Petrulla
    Imker, Angler, Strandgute
    Reaktionen
    2.308
    • 6. November 2014 um 22:26

Hallo Petra (Dorschhexe),

du bist schuld! Vor einem Jahr bin ich deiner Einladung nach Magdeburg gefolgt und hatte mit weiteren Norwegen-Angelfreunden die ersten persönlichen oder indirekten Kontakte. Seitdem haben Du und Norbert, Hoddel, Jürgen Chosz und Daggi, KirstenS oder Ballast1 für mich auch ein reales Gesicht. Hab festgestellt, dass man bestimmte Beiträge wesentlich besser versteht oder einordnen kann, wenn man den Verfasser persönlich kennt.

Bin am kommenden Wochenende mit der Kettensäge, dem Pilzkorb und reichlich Grillgut im Raum Lehnin / Netzener See unterwegs, plane aber auf der Hinfahrt einen Abstecher zur MMAT ein und werde am Samstagvormittag mal am Stand der Norwegen-Angel-freunde vorbeischauen. Freue mich schon auf das ein oder andere bekannte oder unbekannte Gesicht.

Habe bei der Anreise im Schlepptau meinen HP 500 (dass ist kein Drucker sondern ein PKW-Anhänger); das dürfte für den Abtransport all meiner Wünsche ausreichen.

Im Zusammenhang mit einer mir kürzlich in Leipzig erteilten Verwarnung wegen Verstoßes gegen Verkehrsvorschriften im ruhenden Verkehr habe ich eine Frage zu den Parkgebühren vor Ort. Ist es ausreichend, wenn ich für meinen PKW die Parkgebühr entrichte oder muss ich – da ich ja zwei Parkflächen beanspruche – auch für zwei Parkflächen bezahlen. Bin kein Pfennigfuchser, will aber auch nicht unbedingt gegen Verkehrsvorschriften im ruhenden Verkehr verstoßen und mir wieder mal eine Strafgebühr einhandeln.
    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Viele Grüße
    Peter

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    • 6. November 2014 um 22:31

Wohl aufgrund meines BOR Kennzeichens hatte ich lediglich eine Ermahnung an der Scheibe. Wusste doch nicht das ich da bezahlen musste....

TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

• bezet
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.590
    Geburtstag
    28. September 1946 (80)
    • 6. November 2014 um 22:42
    Zitat von Petrulla

Hallo Petra (Dorschhexe),

du bist schuld! Vor einem Jahr bin ich deiner Einladung nach Magdeburg gefolgt und hatte mit weiteren Norwegen-Angelfreunden die ersten persönlichen oder indirekten Kontakte. Seitdem haben Du und Norbert, Hoddel, Jürgen Chosz und Daggi, KirstenS oder Ballast1 für mich auch ein reales Gesicht. Hab festgestellt, dass man bestimmte Beiträge wesentlich besser versteht oder einordnen kann, wenn man den Verfasser persönlich kennt.

Bin am kommenden Wochenende mit der Kettensäge, dem Pilzkorb und reichlich Grillgut im Raum Lehnin / Netzener See unterwegs, plane aber auf der Hinfahrt einen Abstecher zur MMAT ein und werde am Samstagvormittag mal am Stand der Norwegen-Angel-freunde vorbeischauen. Freue mich schon auf das ein oder andere bekannte oder unbekannte Gesicht.

Habe bei der Anreise im Schlepptau meinen HP 500 (dass ist kein Drucker sondern ein PKW-Anhänger); das dürfte für den Abtransport all meiner Wünsche ausreichen.

Im Zusammenhang mit einer mir kürzlich in Leipzig erteilten Verwarnung wegen Verstoßes gegen Verkehrsvorschriften im ruhenden Verkehr habe ich eine Frage zu den Parkgebühren vor Ort. Ist es ausreichend, wenn ich für meinen PKW die Parkgebühr entrichte oder muss ich – da ich ja zwei Parkflächen beanspruche – auch für zwei Parkflächen bezahlen. Bin kein Pfennigfuchser, will aber auch nicht unbedingt gegen Verkehrsvorschriften im ruhenden Verkehr verstoßen und mir wieder mal eine Strafgebühr einhandeln.
    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Viele Grüße
    Peter

Alles anzeigen

Meine Fresse, HP 500 ist ja ganz schön heftig, hoffentlich kiegst du den voll.
    Wenn du vor dem Messegelände auf den Parkplatz fährst, wirst du von den Gebühreneintreibern begrüßt, abkassiert und eingewiesen und bekommst dein Ticket- da kann nichts schiefgehen. :wave:

Was willst du den alles kaufen???

Gruß
    Bernd

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 6. November 2014 um 22:43

Ermahnung an der Scheibe ???? Wie geht das denn ?
    Erhobener Zeigefinger oder was ??????

Jürgen

• Petrulla
    Imker, Angler, Strandgute
    Reaktionen
    2.308
    • 6. November 2014 um 22:53

Hallo Bernd,

war schon fast im Nachthemd! Meine Wunschdrillinge bekomme ich mit Sicherheit auch im Kofferraum unter. Aber die über 50-jährigen Kiefern sind - selbst scheibchenweise - ohne HP 500 nur schlecht zu transportieren.

Gebühreneintreiber habe ich im letzten Jahr keine gesehen, ich habe nur mit dem Parkautomaten verhandelt.

Viele Grüße

Peter

• bezet
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.590
    Geburtstag
    28. September 1946 (80)
    • 6. November 2014 um 23:11
    Zitat von Petrulla

Hallo Bernd,

war schon fast im Nachthemd! Meine Wunschdrillinge bekomme ich mit Sicherheit auch im Kofferraum unter. Aber die über 50-jährigen Kiefern sind - selbst scheibchenweise - ohne HP 500 nur schlecht zu transportieren.

Gebühreneintreiber habe ich im letzten Jahr keine gesehen, ich habe nur mit dem Parkautomaten verhandelt.

Viele Grüße

Peter

der Parkplatz, den ich meine, ist direkt am Messegelände vor der Kasse. Kann man eigentlich nicht verfehlen. Jerichower Straße- Beschilderung Messegelände.
    Da bist du wohl von der anderen Seite gekommen.
    Hier Eingang Ost:
    http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/fileadmin/bild…ge_ab201008.pdf

Gruß
    Bernd

Einmal editiert, zuletzt von bezet (6. November 2014 um 23:27) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (63)
    • 7. November 2014 um 07:52

Moin Peter,
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du zwei Tickets lösen mußt, wenn Du mit Hänger auf den Parkplatz fährst. Aber möglich ist ja alles. Würde mich aber mal interessieren, wie die Magdeburger das handhaben.

Gruß hbt.

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    • 7. November 2014 um 10:49
    Zitat von Bogenmass

Ermahnung an der Scheibe ???? Wie geht das denn ?
    Erhobener Zeigefinger oder was ??????

Jürgen

en Zettelchen Jürgen...
    freundliche Ermahnung das ich beim nächstenmal abgeschleppt werde... Nur Parkautomaten haben wir keine gesehen. Wir kamen auch von irgendwo rein.
    Duisburg geht auch, alles was Rang und Namen hat (fast) ist da vertreten. Wir beschränken uns beim Einkauf auf noch fehlende Teile für die kommende Tour, damit alle in etwas das gleiche Equipment haben.

TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum