klaus
Ist bei uns nicht anders, aber der Damenanteil liegt bei ca. 75% deshalb ist es hier mehr der Strickclub.

Wer ist wann wo .....
-
-
Ich halte so eine Tabelle für wichtig aber sie sollte die genauen Abfahrtszeiten enthalten , wann der Nachbar auf Arbeit ist und wo der Hausschlüssel zu finden ist.
Aus diesem Grund schreibe ich auch nicht im Segeln-Forum wann und wo ich hin-segele.
Es werden nicht nur Einbrüche bei Beerdigungen begangen wo die Daten in der Anzeige stehen. Und das Internet ist nichts anderes.
-
um mal von dem nebenkriegsschauplatz wegzukommen und wieder ne runde sachliche argumente reinzubringen - weil coop ist nun das letzte thema , dass ich noch brauche
johannes,
vieles hier verreckt derzeit kurz nach start , meistens stark beklatscht , an interessenlosigkeit der grauen masse.
nun wuerde die erstellung, einbindung und pflege einer solchen tabelle einen starken aufwand fuer eine " arme sau " bedeuten , ich wette fast, ich weiss wer das am ende waere - wahrscheinlich der uebliche verdaechtige.
also, nicht ideen haben und deren umsetzung von anderen einfordern , sondern mal " machen " - leute , die hier auf taegliche bespassung warten ohne sich wirklich mit einzubringen - und leute die wissen saugen - ohne je ne gegenleistung an wissen darzubieten - haben wir derzeit mehr als genug.
mein vorschlag , ein " Versuchsballon " fuer diese saison - in der Fanecke einen Thread " Wer ist wann und wo in Norwegen oder dorthin unterwegs "
unabhaengig von der diskussion hier, kann sich dort jeder, der es mag - in einem Posting mit seinen eckdaten eben outen und seine daten darlegen.
derjenige , den dann diese datensaetze interessieren - kann sich dort durchwuehlen und wenn beideseitiges interesse besteht , ist es sogar moeglich, sich dort zu verabreden.
also etwas mit etwas mehr leben , als eine schnoede tabelle.
und wenn sich dort mehr als 20 leute eintragen , was ich bezweifele - kann man weiterschauen.
wobei ich fast wette, bei derzeitigen stand des foren-lebens - nach drei wochen ist der thread verschwunden, es sei denn - es findet sich dort der grund fuer dusseliges rumgezanke
oder der TE kuemmert sich ein wenig um sein " baby ".
Allein fuer diesen versuch waere ich sogar bereit , meine reisedaten einzubringen, die sind ueber die mitreisendende suche eh bekannt
, dann brauchste wenigstens nur noch 19 um schon derzeit von wirkung in der breite zu sprechen....was nen trauerspiel
-
Kaum ist das Wochenende eingeläutet, wird schon wieder gefrotzelt und gezickt wie auf'm Mädchenpensionat. Schöne Freizeitbeschäftigung!
Gruß hbt.
-
Hatten wir nicht schon mal vor Jahren so eine Liste.
Ich finde keine mehr.
Wenn dem so ist, ist diese irgendwann herausgenommen worden.
Sicher gab’s dann dafür einen guten Grund. -
Hatten wir nicht schon mal vor Jahren so eine Liste.
Ich finde keine mehr.
Wenn dem so ist, ist diese irgendwann herausgenommen worden.
Sicher gab’s dann dafür einen guten Grund.derselbe gedanke spukte mir auch schon im kopf rum , achim, bin mir aber nicht sicher, ob ich das mit dem nachbarn durcheinander bekomme.
-
Eine Frage mal an die Herren ADMINS
sehr schwer so eine Tabelle einzustellen, oder einfach nicht erwünscht ?
Ich komme jetzt erst dazu das zu lesen.
Warum?
Ich bin am letzten Sonntag fast zusammen geklappt. Ich konnte kaum noch sehen und hatte höllische Kopfschmerzen, die nicht mehr zu bändigen waren. Die folgenden Tage habe ich bei verschiedenen Ärzten verbracht. Als Ursache stellte sich heraus, dass täglich 16 Stunden am Rechner etwas für ganz junge Menschen ist. Ich muss dringend kürzer treten.
So, jetzt zu deiner Frage Jonannes:
So eine Liste hatten wir mal. Anfänglich haben sich viele dort eingetragen. Im zweiten Jahr waren es deutlich weniger und im dritten Jahr hatten wir gerade 10 Einträge. Diese Liste musste ständig überwacht werden, weil von Zeit zu Zeit auch Spameinträge dort gelandet sind. Wer musste das machen?
Bei so wenig Resonanz und entsprechend viel Aufwand, habe ich die Liste vom Netz genommen.
Selbst wenn jetzt der Wunsch nach so einer Liste wieder aufflammen sollte, werde ich das nicht anfassen. Denn die Programmierung dieser Liste müsste neu überarbeitet werden, weil sie in der Zwischenzeit einige Sicherheitslücken aufweist. Dafür würde ich runde 50 Stunden am Rechner sitzen.
Da mir aber meine Gesundheit wichtiger ist als so eine Liste, überlasse ich das anderen.
Ich hoffe, dass ich das verständlich rüber gebracht habe.
Hoddel
-
Hoddel ich kann dich gut verstehen, ich habe dadurch einen Tinnitus bekommen.
-
Klare Ansage Horst, klare Aussage - lass es bleiben und geh was spazieren...ist die ganze chose nicht wert am ende , dass du die radis von unten anschaust.
ich bringe damit nochmal meinen vorschlag des threads unter der fanecke ins spiel, sollte allen genuege getan sein , wer will , der tut, wer nicht laesst eben, dass ist wiederfindbar und pflegbar durch geneigte user und macht horst keine arbeit somit. wenns einschlaegt, kann man ja nochmals an die forenleitung treten...viel spaeter.
-
Moin Moin Horst,
im Alter muß man auch mal loßlassen konnen und Kürzer tretten nicht nur beim Holzhacken.
Wir hätten Dich noch gerne einige Ja-zehnte im Boot.
Die Barschfamielie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!