Wer offen ist und bekanntgeben will, wer wann wo ist, der kann das über einen Urlaubszähler machen. Der ist oft genug im Bild, sofern er sich hier mit Beiträgen am Forenleben beteiligt. Wer sich nicht an besagten Forenleben beteiligt, wird sich auch kaum in einer entsprechenden Liste eintragen. Damit bleibt es auch jedem einzelnen Member überlassen zu checken, ist jemand in einem evtl. interessanten Zeitraum womöglich auf einer der möglichen Fähren, oder ist er womöglich in einem angrenzenden Angelgebiet? Mir bleibt dann die Möglichkeit denjenigen zu kontaktieren. Da braucht es keine eigene Datenliste! Und es braucht erst recht kein Gemotze!
Gruß
Roland

Wer ist wann wo .....
-
-
Da mir aber meine Gesundheit wichtiger ist als so eine Liste, überlasse ich das anderen.
Ich hoffe, dass ich das verständlich rüber gebracht habe.
Hoddel
Hast Du (verständlich erläutert), gute Entscheidung!
Und gute Besserung.
Als ich noch in Arbeit war, hatte ich auch so ein Problem.
Der eine wollte diese Liste, der andere wollte eine andere Liste usw.
Nach einer gewissen Zeit hatte ich z.B. in dem von mir programmierten Warenwirtschaftssystem für das Unternehmen Listen über Listen.
Wer sich unbedingt in Listen eintragen möchte, bitte ...
Mal in den „Infopool“ schauen.
Da gibt es z.B. eine Liste: „Wann fange ich welchen Fisch“. -
Gute Besserung Horst und Prioritäten richtig setzen. Gruss Reinhold
-
Jürgen Chosz
Da liegst du mal völlig daneben. Sieh dir mal mein Profil an.
Ist aber nicht meine private Adresse. 😃Gruß
Hans-Jürgen
-
Zum Thema Tabelle mit Reisedaten kann ich nur folgende Aussage treffen:
Aufgrund der Threads zum jeweiligen Angelziel und der Signatur ist die Tabelle nicht zwingend notwendig. Bisher hat mich jeder Member der Fragen zum Angelgebiet und evtl. Treffen vor Ort hatte, per PN angeschrieben.Gruss
Hans-Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!