Ich habe noch einen.......
Den hatten wir hier schon,....gääähhn
Ich habe noch einen.......
Den hatten wir hier schon,....gääähhn
Das hatten wir schon*eek* zu spät*rolleyes*eingestellt
mfG Django
Das hatten wir schon*eek*
mfG Django
zwei doofe,..ein Gedanke,..das war exakt zeitgleich
:Ablach:
Soll vorkommen
Tut mit leid, aber da muss ich genau diese Seite überlesen haben !
Jürgen
Ja, lesen vor dem schreiben hilft......
Nachdenken auch.....
Muss mich noch einmal korrigieren, denn ich habe diesen Link ja mit Danke quittiert.
tja, muss wohl das Alter sein, dass man einige Dinge schneller vergißt. Sorry nochmal.....
Jürgen
Mal etwas zum Nachdenken:
Ich habe einen Steuersatz von ~27 % (Incl. dem Einkommen meiner Frau)
Wenn einer Steuern hinter zieht und sich dann selbst anzeigt, braucht er nur 25 % berappen.
Das lasse ich mal so stehen, könnt ihr ja mal drüber nachdenken.
-----------------------------
Zu den wohltätigen Spenden von Herrn Hoeness:
Welches Geld hatte er wohl dafür verwendet? Natürlich das Geld, was er uns allen vorenthalten hatte. Diese Spenden hatte er dann auch ganz bestimmt steuerbegünstigt abgesetzt. Das haben wir dann auch noch bezahlt.
Was für ein Wohltäter!
Wer da von Sünde oder Dummheit spricht, dem fehlt die Sehkraft für das richtige Leben.
Hoddel
Horst Du hast zwar Recht, aber das mit den 25 % ist nicht ganz richtig.
Auf die 25 % kommt noch Soli und Kirchensteuer, was dann ca. 28 % ausmacht.
Hinzukommt ein Strafzuschlag von 5 % (weil > 50.000,- €) und Zinsen, mit Zinseszins von derzeit 6 %.
Wie man liest und hört haben viele in Deutschland erst einmal gedanklich mit diesen Batzen Geld zu tun.
Andere, Profis beschäftigen sich wohl inzwischen mit der Frage „woher“ und „was“ (siehe Andeutungen von Herrn Jörgs bei Herrn Jauch am 16.03).
Man geht wohl davon aus, um in diesen Größenordnungen an der Börse Gewinne zu erzielen, bedarf es eines recht stattlichen Ausgangskapitals.
Und damit stellt sich wohl die Frage, woher ist das Kapital und was ist das für ein Geld?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!