Bald ist der 15.3.- und dann kann unser Boot endlich wieder ins Wasser. Am Freitag habe wir unser Boot aus der Winterhalle geholt und sind damit dann ( wohlweißlich im wasserdichten Angelanzug) in die Waschtrasse gefahren und haben letzten Dreck und Schmierfilm und auch die letzten Schuppen runtergespült. Und dann haben wir gestern den ganzen Tag poliert. Mir fallen heute die Arme ab. Aber nun steht unser schmuckes Teil vor der Haustür und glänzt in der Sonne. Dienstag kommt antifouling drunter und SAMSTAG = 15.3. : ab ins Wasser. FREU FREU FREU FREU Und Sonntag Abend werde ich dann den ersten Angelbericht aus der Kieler Förde schreiben können.

Jetzt gehts los, jetzt gehts los.......
-
-
Aber nun steht unser schmuckes Teil vor der Haustür und glänzt in der Sonne.
Ja, ja, das kann jeder behaupten !
Bitte, Beweis-Foto !! -
was glaubst du denn nicht, das mit der Sonne oder das mit dem schmucken Teil :-))
-
-
-
Haste ein schmuckes Stück und glänzt richtig schön.Ein erfolgreiches Petri Heil.
Gruß
Peter -
Ein schönes Angelboot hast du da.
Mein großes kommt am 31.03. wieder ins Wasser, das Lütte im Mai.
Aber geangelt wird erst im Mai, vorher geht es nach Norwegen.
-
jo, ist ein feines Boot. Wir sind auch super zufrieden damit. Mal gespannt, wer Sonntag den ersten Fisch an der Angel hat.
-
was glaubst du denn nicht, das mit der Sonne oder das mit dem schmucken Teil :-))
Okay, das mit der Sonne hätte ich dir grade noch so abgekauft !
Aber ... !Wirklich tolles Boot !!
für die Bilder !!
-
Das ist wirklich richtig schickes Teil !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!