Fischotter und Kormoran im Kochtopf

  •  

    Werbung

     

     

  • Naja, denke das ist immer Geschmacksache. Ich mag eigentlich alles, war aber beispielsweise überhaupt nicht begeistert von Schneehühnern. Sauteuer und als Delikatesse bekannt. Mein Fall wars nicht. Schmeckte nur bitter.
    Probieren würd ich Kormoran und Fischotter (da will ich dann allerdings auch noch das Fell dazu!) aber durchaus gerne. Leider schwer zu kriegen...
    Auf meiner Liste würden noch Papageientaucher stehen. Könnt ich mir auch gut vorstellen, aber sind wohl nur in Island zu kriegen fürchte ich :(

    Så eg syng min sjøfararsong som alltid har virka før.Eg syng min sjøfararsong for finver og goe bør. Og at allting skal bli slik som før.
    Jorda har gløymt meg, ein båt og ei mast. I den sit ein måse og glor. Den tenker nok: "Her var det meir fisk i fjor".

  • Naja, denke das ist immer Geschmacksache. Ich mag eigentlich alles, war aber beispielsweise überhaupt nicht begeistert von Schneehühnern. Sauteuer und als Delikatesse bekannt. Mein Fall wars nicht. Schmeckte nur bitter.
    Probieren würd ich Kormoran und Fischotter (da will ich dann allerdings auch noch das Fell dazu!) aber durchaus gerne. Leider schwer zu kriegen...
    Auf meiner Liste würden noch Papageientaucher stehen. Könnt ich mir auch gut vorstellen, aber sind wohl nur in Island zu kriegen fürchte ich :(


    Die schmecken tatsächlich vorzüglich.

  • man(n) sollte im leben alles mal gekostet haben...........ist unser motto -


    ob es letzten endes ein ständiger inhalt unserer speisekarte ist, sei dahingestellt.............#zwinker2*
    vielfach hören wir, das schmeckt nicht, das geht gar nicht usw. - und dann haben diese "kostverächter" es noch nicht einmal selbst probiert...........


    interessant fanden wir reinholds, also muckis, alten rezepte, die aber "leider" aus artenschutzgründen so nicht mehr zubereitet werden können............*rolleyes*


    leckere grüße
    rolf und sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!