Kann Martin 1 nur bestätigen,mir persönlich hat Nutria auch geschmeckt.
mfG Django
Fischotter und Kormoran im Kochtopf
-
-
Naja, denke das ist immer Geschmacksache. Ich mag eigentlich alles, war aber beispielsweise überhaupt nicht begeistert von Schneehühnern. Sauteuer und als Delikatesse bekannt. Mein Fall wars nicht. Schmeckte nur bitter.
Probieren würd ich Kormoran und Fischotter (da will ich dann allerdings auch noch das Fell dazu!) aber durchaus gerne. Leider schwer zu kriegen...
Auf meiner Liste würden noch Papageientaucher stehen. Könnt ich mir auch gut vorstellen, aber sind wohl nur in Island zu kriegen fürchte ich -
Naja, denke das ist immer Geschmacksache. Ich mag eigentlich alles, war aber beispielsweise überhaupt nicht begeistert von Schneehühnern. Sauteuer und als Delikatesse bekannt. Mein Fall wars nicht. Schmeckte nur bitter.
Probieren würd ich Kormoran und Fischotter (da will ich dann allerdings auch noch das Fell dazu!) aber durchaus gerne. Leider schwer zu kriegen...
Auf meiner Liste würden noch Papageientaucher stehen. Könnt ich mir auch gut vorstellen, aber sind wohl nur in Island zu kriegen fürchte ichDie schmecken tatsächlich vorzüglich.
-
Ich halte es da wie Anthony Bourdain. Alles was zu dumm, oder zu langsam ist, kann man essen, oder zumindest kosten.
-
Geräucherte Kormoranbrust ist was ganz leckeres. Hab ich schon oft gemacht wärend der Jagdsaison. @ Andal Genauso halt ich es auch.
-
man(n) sollte im leben alles mal gekostet haben...........ist unser motto -
ob es letzten endes ein ständiger inhalt unserer speisekarte ist, sei dahingestellt.............#zwinker2*
vielfach hören wir, das schmeckt nicht, das geht gar nicht usw. - und dann haben diese "kostverächter" es noch nicht einmal selbst probiert...........interessant fanden wir reinholds, also muckis, alten rezepte, die aber "leider" aus artenschutzgründen so nicht mehr zubereitet werden können............*rolleyes*
leckere grüße
rolf und sandra -
Na mal schauen, ob wir einen an den Wickel bekommen, dann testen wir auch mal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!