Ich bin für selbstfahrende Schiffe, dann kann der ganze Krempel hier weg.
Stiftet sowieso nur Verwirrung, wenn 2 oder 3 Alarme gleichzeitig auftreten...*rolleyes*
Ich bin für selbstfahrende Schiffe, dann kann der ganze Krempel hier weg.
Stiftet sowieso nur Verwirrung, wenn 2 oder 3 Alarme gleichzeitig auftreten...*rolleyes*
Michael, arbeitest du im Pentagon? Ich dachte bisher immer du und deine Möve und Angel raus und Pfeifchen angebrannt...............Das sieht ja echt stressig aus, was du da bedienen und verwalten musst...........ich glaube, ich möchte doch nicht mit dir tauschen.....
Peter
Das Beste ist auf Bild 3 zu sehen
Hoddel
Der Horst ...
Solche Sachen werden oft als Teekanne mißbraucht.
Gruß
Max
Michael, arbeitest du im Pentagon? Ich dachte bisher immer du und deine Möve und Angel raus und Pfeifchen angebrannt...............Das sieht ja echt stressig aus, was du da bedienen und verwalten musst...........ich glaube, ich möchte doch nicht mit dir tauschen.....
Peter
Nee, das ist nicht meins, ist ein Forschungsschiff.
Bei mir an Bord ist es eher übersichtlich...*rolleyes*
Bald vielleicht auch in der Luft......*eek*
[h=3]Innovation der Luftfahrt[/h] [h=3]Boeing testet Technik für selbstfliegende Flugzeuge[/h]
Autonome Schiffe: Alle Mann von Bord
In Norwegen erfolgen Tests mit Fähren, die vom Computer kontrolliert werden.
2,4 Kilometer liegen zwischen der Anlegestelle in Anda und dem gegenüberliegenden Ufer im Städtchen Lote. Wenn alles nach Plan läuft, wird die Fähre MM 103 FE EL im Januar 2018 auf dieser Strecke Geschichte schreiben: Die Fahrt über den Innvikfjord an der Westküste Norwegens markiert den ersten Meilenstein auf dem Weg zum autonomen Schiff....
Achtung, Satire!!! ... waren doch nur "ami´s" - Achtung, Satire!!!
Das ist der Preis der Globalisierung und dafür, das Maschinen bald Autos kaufen, die kein Schweinefleisch, keine Kartoffeln o.ä. brauchen! Hauptsache, irgendetwas produzieren, was kein Mensch benötigt, kaum Kosten entstehen und es um die Welt geschippert werden kann - ein unendliches Glied der Wertschöpfungskette, von der niemand mehr weiß, ob sie wirklich nutzt oder nur die Bit-Geldvermögen vervielfacht;-((( - aber das grenzt schon an Gesellschafts- bzw. Systemkritik und die wird nicht gewünscht! ;-[[
vG Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!