Karte Hidra Flekke Sira Lista, sowie weitere Karten

  • viele haben diese Karte mit ihren GPS Punkten schon erhalten.


    Vielfach stellt sich die Frage wie bekomme ich ein Detail daraus auf Papier.


    Hier eine Anleitung für Windows 7


    zunächst die PDF Datei aufrufen und anwählen des Maßstabes
    durch verschieben des Bildschirminhaltes das Detail auf den Bildschirm holen


    dann auf DRUCKEN gehen
    dann DATEI WEITERE Optionen GROESSE ANPASSEN


    und schon hat man das Detail in A4 druckbar... nun nur noch zum Copy Shop und einlaminieren lassen..

  • Werbung:

         


  • Achim, es geht nicht um die ganze Karte, es geht um das Drucken von Details. Selbst auf A3 ist das für mich nicht lesbar.
    Ich habe aus der PDF Datei mittlerweile 12 Einzelkarten gemacht, in A4, da kann selbst ein Blinder jeden Stein erkennen.

  • Achim, es geht nicht um die ganze Karte, es geht um das Drucken von Details. Selbst auf A3 ist das für mich nicht lesbar.
    Ich habe aus der PDF Datei mittlerweile 12 Einzelkarten gemacht, in A4, da kann selbst ein Blinder jeden Stein erkennen.



    Da musst du aber ein großes Boot haben wenn du dann alle Karten neben


    und übereinander legst. :roll:


    Ich benutze die Karte nur an Land zur groben Orientierung, die Koordinaten hab ich

    aufem Plotter gespeichert und kann sie dann nach Bedarf anfahren. *rolleyes*





    Achim :nosk:

  • Tja,so als alter Seefahrer liegen die Karten in Form von einem A4 kleinen aufklappbaren Buch am Steuerstand.


    Einpflegen geht nur vor Ort, deshalb hab ich ja die GPS Daten in gross neu aufgelistetet.....Ob es hilft... keine Ahnung, werden sicherlich nicht nur diese Punkte anfahren, sondern Echolot, Fischfinder, Möwen und alles andere im Auge behalten...#zwinker2*


    Karten an Land und nur GPS.... nee danke.. Safety first... auch ohne GPS weiss ich immer wo ich mich befinde.. dank Karte..., denn die Ansicht von See aus trügt unwahrscheinlich....

  • Ich habe die gps punkte als datensatz. Anklemmen, draufziehen fertig.

    ???:) Achtung???:)

    !!!
    Angelvirus Sperrbezirk!!!
    Inkubationszeit: Wenige Drillsekunden Heilung: Ausgeschlossen
    Linderung der Symtome nur durch regelmäßigem Besuch am Wasser möglich!
    Zu risiken und nebenwirkungen fragen Sie ihren Tackledealer oder Guide




  • Jep habe sie in basecamp reingehackt. Und dann die datei ins garmin. Jetz habe ich alle punkte mit infos +passendem Symbol drauf. Sieht man auf den ersten blick was es für ein spot ist.
    Wer die Datei haben will einfach pn

    ???:) Achtung???:)

    !!!
    Angelvirus Sperrbezirk!!!
    Inkubationszeit: Wenige Drillsekunden Heilung: Ausgeschlossen
    Linderung der Symtome nur durch regelmäßigem Besuch am Wasser möglich!
    Zu risiken und nebenwirkungen fragen Sie ihren Tackledealer oder Guide




  • Hi MoJo,
    ich bin ja noch ziemlich neu hier und habe noch keine Karte von Hidra mit GPS-Punkten :Ablach:
    Da ich im Juli mit der Familie nach Hidra fahre, wäre es natürlich sehr hilfreich, diese Karte zu haben. Was muss ich machen, um sie zu bekommen?


    Im voraus schon mal :Danke:


    Gruss, Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!