wo kann ich mich anmelden
Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
wo kann ich mich anmelden
Das hier findest du auf Seite 1 ...erstes Posting -
Danke Jürgen...und ups: bevor ichs vergesse: Immerhin schon 20 Plätze weg.... und 10 Plätze frei.
-
Leute, wir müssen uns für das Frühstück etwas anderes überlegen. Das Tarabua ist zu und bleib wohl auch erst mal geschlossen!!!
Hat jemand eine Idee ??? -
Leute, wir müssen uns für das Frühstück etwas anderes überlegen. Das Tarabua ist zu und bleib wohl auch erst mal geschlossen!!!
Hat jemand eine Idee ???Wenn ich gewusst hätte, dass ihr dort frühstückt, dann hätte ich dir das schon vorher sagen können, das stand in der Zeitung.
Hoddel
-
-
Danke Horst, der Artikel liest sich aber gar nicht so schlecht.
Er will nur noch am Freitag und Samstag öffnen, mit einem neuen Konzept.
Im Sommer wird er wohl zu den alten Öffnungszeiten zurück kehren.
Somit wird das wohl noch was für uns im September.. -
Nicht verzagen, Hoddel fragen
Ich drücke euch die Daumen, dass alles so klappt.
Hoddel
-
So, was ist los hier... werdet ihr nun endlich wach ?
Die ersten Hausbesatzungen stehen schon fest.....
Torsten, der Anwalt, Siggi, Detlef und mein lieber Kollege Bogenmaß werden eine Fahrgemeinschaft bilden und ins Boatyard 2 einziehen.
Torstens Truppe MUSS !!! aber noch einen Mitfahrer im Haus aufnehmen. Wer das sein könnte, entscheidet ihr. Ihr bekommt das Big Boot des Boatyard 2 mit nagelneuem Motor. Bitte denkt an die rechtszeitige Fährbestellung.Froschmarkus und seine 2 Kollegen gehen ins neue BlueBird Bua.... Udo (Froschmarkus) bekommt dieses Appartement, weil er sich gut mit einem 27 ft. Kutter auskennt.
Andreas geht mit seinem Dad und seinem 3. Mitfahrer ins Koksbua. Auch hier muss mindestens noch ein Mitfahrer zukommen. Wer das sein soll, entscheidet ihr. Der Kutter vom Koksbua ist grunderneuert worden, mit Schaltbox für vor und zurück etc.
Ich, Jan, Flipp und sein Bruder gehen ins Sildebua.
Morgen berichte ich weiter....noch können wir alles durchtauschen, wenn ihr wollt.
-
Und wir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!