Habe mir mal die neue Homepage angeschaut. Ich finde sie wesentlich besser als die alte.
Reinhards Neue Web-seit
-
-
..............
Es ist natürlich auch Aufgabe der Mods, einem Werbepartner Grenzen aufzuzeigen wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird.
Für die Angebote der Werbepartner gibt es, wie ich bereits geschrieben habe, einen separaten Bereich. ..............
Hans-JürgenHans-Jürgen,
ich sehe aber nicht, warum die Mods einem Werbepartner hier Grenzen aufzeigen sollten. Die Beiträge von Reinhard haben in der Regel schon einen Informationsgehalt.Ich kann aber verstehen, das bei einigen Membern, bei Postings wie z.B. #1 (ohne Link zur Kamera), #3, #42, #49, ein Beigeschmack aufkommt, das hier ein Thema (Name, Region, etc.) unter den neuen Beiträgen immer "oben gehalten" werden soll.
-
Jürgen
Ich habs gefunden.
Hier nochmal der Hinweis das nicht der Werbepartner Reinhard den Thread eröffnet hat, sondern Steinbit. Der hat lediglich vergessen den Link reinzustellen.Gruß
Hans-Jürgen
danke hans-jürgen,
das schrieb ich ja bereits, daß der uwe "schuld" ist..........:Ablach:
und der j.c. konnte es nicht lesen, da ich bereits auf seiner ignorierliste stehe - warum kommt mir gerade das breite grinsen.........*rolleyes*
-
Im Grunde geht es doch nur darum alles was Reinhard oder dessen Website betrifft im Dalsford Thread zu posten, mehr nicht. Interessantere Themen rutschen immer weiter runter und solch "unwichtige" hängen oben.
Und ich weiß auch nicht was dass ständige Gerede mit Neid usw... zu tun haben soll.
Ich gucke auch regelmäßig in den Dalsfjord Thread und habe sogar Reinhards Webseite unter Favoriten abgespeichert, daher wußte ich ich auch ohne neunen Thread das diese NEU ist, aber mir erschließt sich nicht warum manche um all dieses so ein Hype machen müssen.
Man merkt es doch schon wieder hier, sagt man was dagegen ist man ein Nörgler, ein Neidhamel usw... Ich kann nur sagen ich bin kein Neidhamel.
Und ihr könnt beruhigt sein, ich trolle mich zwar auch auf der Ecke rum, würde aber auch gar nicht dort hin fahren, weil ich diese horrenden Preise gar nicht zahlen würde. Das Geld was man dort für eine Woche zahlt (Wohnung), kann ich glatt in einer tollen Hütte 3 Woche bleiben.Gruß
-
sam
Die normalen Infos sind wie geschrieben nicht gemeint.
Ich habe das auch nicht auf Reinhard bezogen.
Mir geht es darum, das Werbepartner keine Angebote außerhalb der vorgesehenen Themen Bereiche einstellen.
Stell dir einfach vor, ich würde bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit schreiben: Das hättet ihr so oder so versichern können. Gehört aber nur in den Bereich: Angebote Partner "Versicherungen"
Dort kann es nachgelesen werden bzw. im Thread Fragen und Antworten dazu können die nötigen Fragen gestellt werden.Gruß
Hans-Jürgen
-
Ich habe erst einmal den ersten Beitrag gelesen, dann habe ich den Link entdeckt.
Nun habe ich mir die Seite von Reinhard angesehen.
Meine Meinung zur Seite:
Reinhard, das hast du gut hin bekommen. Du hast dich dabei einer Anwendung bedient, die für dich bestimmt nicht einfach war. Es hat dir bestimmt viele Nächte gekostet, bis das so da stand, wie es jetzt zu sehen ist. Ich denke, die wenigsten, die bis hier etwas geschrieben haben, können sich das überhaupt nicht vorstellen, was da für Zeit bei drauf geht.
Von mir auf jeden Fall einen Glückwunsch zu der Seite!
Ein Tipp noch:
Richte dir ein Googlekonto ein und melde deine Seite über das Webmastertool an. Schaue gelegentlich dort wieder rein und du wirst sehen, ob alles immer richtig damit läuft.Wenn du Fragen hast, melde dich bei mir.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!