Braucht man eigentlich nicht zu kommentieren...
Aber auch wenn man die 70ig überschritten hat, hier möchte man dabei sein!
Ganz einfach traumhaft:
Braucht man eigentlich nicht zu kommentieren...
Aber auch wenn man die 70ig überschritten hat, hier möchte man dabei sein!
Ganz einfach traumhaft:
Danke für diesen wunderbaren Link, es lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und die Tränen standen in den Augen. Einfach nur traumhaft!!
Danke Bernd
schon ganz schön hier
schon ganz schön hier
Jauh Baby jauh!
Wenn ich die Bilder so sehe, dann glaube ich das Du da was richtig gemacht!
schon ganz schön hier
Da könntest eventuell Recht haben
Bloß diese Fahrradfahrer und das Gerede zwischendurch störten mich ganz gewaltig
Da könntest eventuell Recht haben
Bloß diese Fahrradfahrer und das Gerede zwischendurch störten mich ganz gewaltig
mich nicht.............#zwinker2*
wer norge schon mal bis nach ganz oben und wieder runter gereist ist (ohne frostboxen), und norge wirklich erlebt hat..............
kann vor den backpackers und fahradfahrern aller nationen nur den hut ziehen - sie erbringen m.m. nach leistungen aus enthusiasmus,
von dem manch einer - vllt. die meisten von uns (wir inbegriffen) weit entfernt sind - angeln ist doch nicht alles..............
gruß
rolf
Schöne Aufnahmen! Zweifelos gehören die Lofoten für Meeresangler mit zu den schönsten Ecken auf diesem Planeten. Und die Gegend dann noch aus der Bergwelt zu sehen, einfach ein Traum!
Mfg. hbt
Cool! Mit dem legendären Hans-Jörg „No Way“ Rey!
Einer der Urväter des Mountainbiking
Mit seinem Hans Rey Adventure Team erkundet er die Welt.
Gruß Normen
Ja das könnte auch schön sein, Biken und Angeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!