1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zum Forum

Update ist gelaufen

• Hoddel
  • 25. Januar 2014 um 17:20

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• barrafan
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.997
    • 28. Januar 2014 um 18:04

Hallo Horst,
    W7, firefox 26.0, tägliches Löschen (vermutlich, denn automatisch der LSO Cookies ebenfalls), chronic gelöscht.
    Also, wenn ich in einem Testupload im Dateimanager bin und nach klick durchsuchen auf meinem PC mehr als 1 Bild auswählen will, so kann ich
    das nicht. Das System akzeptiert lediglich 1 Bild zur Auswahl. Habe Minuten zuvor für eine mail im web.de ebenfalls Anhänge hinzufügen bemüht
    und dabei konnte ich in gleicher Vorgehensweise mehr als ein Bild auswählen zum upload, welches dann auch geschehen war.
    Nun gut, eine less priority Baustelle, Kinderkrankheit die einen nicht umbringt und man mit leben kann.
    Ich vermute einmal, dass beim call der Forumssoftware auf die Dateiauswahl der Parameter für Anzahl der maximalen uploads nicht mit 10,
    sondern mit 1 übergeben wird, gewollt oder die 10 wird auf 1 abgeschnitten, welches diverse Ursachen haben kann. Keine Ahnung wie das
    interface dafür aussieht. Vermute einmal, dass es einen derartigen Parameter im interface gibt.

Gruß Reinhold

• nordfisker1.jpg

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.637
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 28. Januar 2014 um 18:17
    Zitat von Toni

Nach dem Update hab ich die neueste Firefox-V.26.00 runtergeladen. Es funzt alles soweit gut, auch das Runterladen mehrerer Bilder, wenn auch gefühlt viel langsamer.
    Folgende Frage:
    Beim Anklicken des Buttens "Anhänge verwalten" rutscht die aufgehende Seite in den Hintergrund, so dass ich sie über die Taskleiste in den Vordergrund holen muß. Dann kann ich Bilder hochladen. Gibt es eine Einstellung? Z.Bsp. Neue Seite immer im Vordergrund? Ansonsten kann ich keine Veränderung feststellen. Mit IE11 alles ok.!

Das ist mir auch schon aufgefallen. Mal schauen, ob da etwas dran zu machen ist.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 28. Januar 2014 um 18:20

Danke Hoddel, hab dafür keine Einstellung gefunden und der Computerfreak bin ich halt auch nicht.

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.637
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 28. Januar 2014 um 18:25
    Zitat von barrafan

Hallo Horst,
    W7, firefox 26.0, tägliches Löschen (vermutlich, denn automatisch der LSO Cookies ebenfalls), chronic gelöscht.
    Also, wenn ich in einem Testupload im Dateimanager bin und nach klick durchsuchen auf meinem PC mehr als 1 Bild auswählen will, so kann ich
    das nicht. Das System akzeptiert lediglich 1 Bild zur Auswahl. Habe Minuten zuvor für eine mail im web.de ebenfalls Anhänge hinzufügen bemüht
    und dabei konnte ich in gleicher Vorgehensweise mehr als ein Bild auswählen zum upload, welches dann auch geschehen war.
    Nun gut, eine less priority Baustelle, Kinderkrankheit die einen nicht umbringt und man mit leben kann.
    Ich vermute einmal, dass beim call der Forumssoftware auf die Dateiauswahl der Parameter für Anzahl der maximalen uploads nicht mit 10,
    sondern mit 1 übergeben wird, gewollt oder die 10 wird auf 1 abgeschnitten, welches diverse Ursachen haben kann. Keine Ahnung wie das
    interface dafür aussieht. Vermute einmal, dass es einen derartigen Parameter im interface gibt.

Alles anzeigen

Es gibt ja zwei Möglichkeiten, Grafiken hoch zu laden. Die eine ist aud der oberen Zeile den Grafikbutton anklicken. Dann geht immer nur eine Grafik zur Zeit.
    Bei Anhänge verwalten, kannst du eine Liste erzeugen, wo du in jeder Zeile eine Grafik einsetzen kannst.

Leider ist vor einiger Zeit vBulletin in die USA verkauft worden und etliche Entwickler haben das Softwarehaus verlassen. Deswegen ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass hier noch eine Änderung kommen wird. Sollte das aber passieren, wird das hier umgehend geändert. In die php-Skripte möchte ich mit meinem Halbwissen nicht so gern eingreifen. Ich mache zwar einiges, aber da fehlt mir das Hintergrundwissen. Bei einer Homepage teste ich so lange, bis das klappt, nur hier würde ich zu viele Leute ärgern. #zwinker2*

Hoddel

(Konfuzius)

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.637
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 28. Januar 2014 um 18:29
    Zitat von Smutje

Test

Mit älteren bereits schon einmal eingestellten Bildern funktioniert es.

Achim, in der Anzeige hast du oben rechts den Button "Dateien hochladen"

Leider verschwindet die Anzeige immer hinter der Anzeige, von der du das aufgerufen hast.

Hoddel

(Konfuzius)

Meine Seite: 

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.637
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 28. Januar 2014 um 18:35
    Zitat von Toni

Danke Hoddel, hab dafür keine Einstellung gefunden und der Computerfreak bin ich halt auch nicht.

Das wird auch vom Programm gesteuert. Das wäre ja so auch zu einfach. #zwinker2*

Hoddel

(Konfuzius)

Meine Seite: 

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.637
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 28. Januar 2014 um 18:44

Das mit dem nach hinten rutschen der Anzeige ist nur im Fox so. Bei Chrome ist alles, so wie es sein muss.

Hoddel

(Konfuzius)

Meine Seite: 

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 28. Januar 2014 um 18:51

Schade dass ich nicht sagen kann, ob es mit der V16. gegangen wäre, weil ich das Runterladen mehrerer Bilder erst mit der V.26. probiert habe.

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 28. Januar 2014 um 20:55

mal noch ne frage zum bilder hochladen.
    wenn ich zwischen den bildern text einfügen möchte wie mache ich das über die funktion anhänge verwalten ?
    ich finde keinen weg ???:)

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 28. Januar 2014 um 22:44

direkt ueber dem feld wo du schreibst - wo du fettschrift , unterstreichen, schriftart , groesse findest - das drittletzte symbol dieser leiste- ist grafik einfuegen....da geht das...so habe ich meine montagenanleitung gebastelt, ging super easy.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12