ich werd auch mal vorbeischauen!
Norwegertreffen Berlin Abacus Hotel
-
-
ich bin dieses jahr zum ersten Mal dabei, komme mit Frau und meinem Sohnemann.Auch fahren wir im Sommer zum ersten mal nach Norwegen, erhoffen uns ein paar Tipps und Radschläge.
Wir freuen uns schon ein paar von den Verrückten hier aus der Runde zu treffen. Ich hab schon sehr viel hilfreiches gelesen, aber auch noch eine Menge Fragen.
also dann, bis zum fuffzehnten
Gruß Elbeangler -
in drei Wochen schon wieder auf dem Rückflug
Also keine 3 Wochen mehr bis zum Treffen !
Jedes Jahr das Selbe :cool:
Gruß
Palo -
Liebe Norwegenfreunde,
wir hoffen, dass wir euch am Samstag den 15.02. im Abacus Tierpark Hotel Berlin beim 11. Norwegentreffen sehen.
Die Veranstaltung öffnet um 09:00 Uhr ihre Tore und geht bis ca. 18:00 Uhr. Der Eintritt kostet nur 6,- EUR.
Darin enthalten sind 2 Lose für die Tombola, bei der es wertvolle Sach- und Reisepreise zu gewinnen gibt!
Das Programm dieser Veranstaltung findet ihr hier.
Ihr findet uns auch dort, wo wir euch mit Kaffee und netten Gesprächen erwarten.
Es sind auch noch freie Plätze für unsere geführten Norwegentouren. -
Finde bestimmt Udo wieder.
Olaf, da musstest Du aber lange suchen, denn ich konnte dann doch nicht dabei sein. Leider habe ich Bereitschaft am Wochenende. Schade! Aber im nächsten Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei.
-
Hallo Udo,das habe ich auch mit bekommen,mir taten nach 3,5h die Augen weh.Hat sich aber auch kein weiterer User zuerkennen gegeben.Habe exra die Forummütze aufgelassen,aber? Vieleicht müsste man sich 2015 noch eine gr. Feder ranklemmen, wegen der akennung.
-
Hallo Udo,das habe ich auch mit bekommen,mir taten nach 3,5h die Augen weh.Hat sich aber auch kein weiterer User zuerkennen gegeben.Habe exra die Forummütze aufgelassen,aber? Vieleicht müsste man sich 2015 noch eine gr. Feder ranklemmen, wegen der akennung.
also mir sind so einige über den Weg gelaufen........
Aber scheinbar war auch der Bereich um Nick von AVET ein Magnet.aber das mit den Augen habe ich heute
Gruß
Palo -
Angler olaf...glaube du hast bei der verlosung neben mir gestanden!dachtest ich sei auf dem werbeplakat hinter uns abgebildet(war ich nicht)
war wieder ne schöne veranstaltung!
ich bin mal so frei...woanders wurde ja auch schon verlinkt!http://www.youtube.com/watch?v…=UU0ojBny2EnJLzpMFw2EgsCw -
Da scheint irgendwas abgestürzt zu sein ,Der Film läßt sich jedenfalls bei mir nicht öffnen ,ist mir bei youtube noch nie passiert.
-
Moin moin,
bei mir läuft der Film und das Einstellen von Bildern auch.
Ich war 2012 & 2013 da, mein Fazit zu viel Schulterkontakt, zu wenig Parkplätze.
Da fahr ich lieber ein mal im Jahr zur Dorschhexe und hab ne schöne Zeit mit Freunden in einem kleinem feinem Hotel.
Wo man sich am Abend in gemüdlicher Runde trifft.Magdeburg 2014 wir sind wieder dabei.
Gruß Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!