Hier der Link:
http://www.l-a.no/nyheter/Eventy…der-134100.html
Sind schöne Bilder dabei.
Aber streut kein Salz auf eure Tastaturen.
Hoddel
Hier der Link:
http://www.l-a.no/nyheter/Eventy…der-134100.html
Sind schöne Bilder dabei.
Aber streut kein Salz auf eure Tastaturen.
Hoddel
Puh Horst, da ist ja jetzt in unserer 2. Heimat richtig Winter.
Da fahren wir doch besser ende Mai zum angeln.
Da sind ja schöne Fotos dabei.
Achim
Schöne Fotos.
Da hat der Winter ja richtig zugeschlagen.
Hoffentlich bleiben wir vor soviel Schnee verschont.
MfG Django
, super !!
Genau so will ich die Schneelandschaften sehn !
Auf Bildern und ganz, ganz weit weg von mir !!!
es kann nicht schaden, die guten alten Moonboots und Medima-Unterwäsche mit einzupacken :Ablach:
es kann nicht schaden, die guten alten Moonboots und Medima-Unterwäsche mit einzupacken :Ablach:
guter Tipp, aber ich bleibe doch lieber bei Vaude Thermo und Sorel
Also mal ganz ehrlich! Ich will Schnee. Wenn ich könnte würde ich vermutlich umziehen, ich denke so da an irgendwas in Richtung Alpen. Ich finde es einfach nicht nur schön. Besser richtig Schnee als Schmuddelwetter, Skifahren ist doch eine schöne Sportart, egal ob Langlauf oder Abfahrt. Schneeschieben auf der Straße und am Wochenende beim Schneeschieben mit den Nachbarn Glühwein trinken. Jede Jahreszeit hat doch seine schönen Seiten. Man muss sich nur darauf einlassen. Wenn der Herbst schön ist kann ich sogar dem etwas abgewinnen. Bloß ein Schmuddelherbst muss nicht sein.
Denkt mal drüber nach. Nicht immer Negativ eingestellt sein. Findet die schönen Seiten des Lebens und es geht Euch auch besser.
Also mal ganz ehrlich! Ich will Schnee. Wenn ich könnte würde ich vermutlich umziehen, ich denke so da an irgendwas in Richtung Alpen. Ich finde es einfach nicht nur schön. Besser richtig Schnee als Schmuddelwetter, Skifahren ist doch eine schöne Sportart, egal ob Langlauf oder Abfahrt. Schneeschieben auf der Straße und am Wochenende beim Schneeschieben mit den Nachbarn Glühwein trinken. Jede Jahreszeit hat doch seine schönen Seiten. Man muss sich nur darauf einlassen. Wenn der Herbst schön ist kann ich sogar dem etwas abgewinnen. Bloß ein Schmuddelherbst muss nicht sein.
Denkt mal drüber nach. Nicht immer Negativ eingestellt sein. Findet die schönen Seiten des Lebens und es geht Euch auch besser.
...wie geil, ein gleichgesinnter->..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!