Ich würde gerne auch zum ersten mal nach Albersdorf kommen und bringe meine Inge auch mit.
Gruß Dorschinator
Nachtrag mit Übernachtung und Frühstück
Ich würde gerne auch zum ersten mal nach Albersdorf kommen und bringe meine Inge auch mit.
Gruß Dorschinator
von wann bis wann?
So alles eingetragen und berichtigt.
Danke das mir dieses erlaubt wurde....
Gruß Dorschinator
Detlef, wenn wir David auch noch begeistern können, könnten wir prima ein Fazit unserer Sommaroy ziehen.
Gruß Kurt
Nun denn, bevor alle Plätze vergeben sind melde ich mich an. Samstag-Sonntag mit Übernachtung und Frühstück. Geld ist angewiesen.
PS. Eine Frage habe ich zu dieser Eingabe. Beim Schreiben fehlten oft Buhstabe, siehe hier das Beispiel ei Buchstaben und bei. Mach ich etwas falsch?
Gruß kurt
kurt
Ich werde auf jeden Fall meine Rollen warten lassen, d.h. wenn wir sie im Urlaub auch kräftig nutzen.
kurt
Ich werde auf jeden Fall meine Rollen warten lassen, d.h. wenn wir sie im Urlaub auch kräftig nutzen.
Ingo, an uns wird es nicht liegen. Da können nur Frühjahrstürme uns abhalten. Oder?
Kurt
von wann bis wann?
Freitag bis Sonntag
Dann erwartet uns morgens ja wieder was...
Wie jetzt, morgens erst?
So,..nun haben wir aus Deutschland eigentlich aus allen Landesteilen Teilnehmer. Aus dem tiefsten Bayern über Belgien, Holland und Norwegen kommen Teilnehmer,...ich bin begeistert und freue mich jetzt schon über den Zuspruch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!