Haus Naversund 19.04.-26.04. - Wir kommen!
-
-
STARK!! DAS SIEHT GUT AUS! WAS WAR DAS DENN FÜR EINE Jahreszeit und wie weit musstet ihr für den Dickdorsch rausfahren? Bis zum Gelben Riff?
-
Sch---- ß Technik hab das gleiche Bild 2x und krigs nicht mehr weg`.Und Schreiben geht auch nicht. Aber ich hoffe das Ihr seht es gibt schon auch etwas grösere Fische im Süden und da Ihr uns leider mit der Buchung zuvor gekommen seid hoffe ich Ihr habt auch so viel Glück (oder können beziehungsweise so große Hänger) wie wir. LG:ingev.
-
Nein das war im April 2012 drausen hinter den grünen Tonnen bei Hille Suse wes wo.
-
Ich hoffe ihr seid nicht böse auf uns... Aber freut Euch auf das Stolsfjorden. Es ist eine tolle Ecke dort, wunderschön... und ihr seid ganz schnell bei tollen Hotspots.
-
Ja ich denke auch aber es ist wieder ein neues Gebiet und wenn keine Suse oder kein Eckehard vor Ort ist dann wird es etwas schwieriger sich zurecht zu finden.Aber ich denke im Forum wird sich der eine oder andere Tip zu den Hotspots finden .Ich wünsche Euch viel erfolg und gutes Wetter.
Lg.ingev. -
Freunde, wie sieht's denn noch mit Material-Tipps aus?? Ich muss die Investitionen und Ausgaben geschickt über die nächsten drei Monate verteilen....:-) Wenn ihr wisst, was ich meine....
-
Was hast du denn schon?
Hoddel
-
Was hast du denn schon?
Hoddel
Ich schließe mich dieser nicht ganz unwichtigen Frage mal an
-
Jürgen mein Anschließer.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!