1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Haus Naversund 19.04.-26.04. - Wir kommen!

• pilotti
  • 16. Januar 2014 um 23:16
  • Gast5
    Gast
    • 19. Januar 2014 um 00:18

Wolfram, Du weißt doch wie ich es meine:biglaugh: die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt:Ablach:Ich fand es nur mal wieder sehr gut wie Du nach Alternativen gefragt hast und letztendlich wieder Deinen Reiseanbieter deines Vertauens:baby: wieder runtergehandelt hast:crying:....Ich kenn die lange Nase auch:biglaugh: und bei den Zeilen war wieder mal klar....wieder eigentlich zu teuer:Ablach:und dann noch Monster fangen...lykke til:biglaugh:

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    • 19. Januar 2014 um 10:34
    Zitat von trira

Wolfram...es läuft wie immer...viel Wetter..wenig Fisch:blub-weg:Du sparst am falschen Ende aber irgendwann, irgendwann fängst Du auch mal ein Monster:biglaugh: aber nicht mit Deinen Massenvernichtungswaffen von Balzer da frag noch mal nach beim Troll#zwinker2* Aber wenn Du Erfolg haben willst bei schlechtem Bootswetter, dann melde Dich bei Jürgen der fängt auch bei viiiieeeelllll Wetter seine Fische und braucht kein Diesel oder Benzin:baby:

Bei Wetter kann man eigentlich immer wenigstens in die Plattenbucht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Und wenn auch da nichts möglich sein sollte(eher gaaanz selten ) geht man einfach über die Straße auf die Bootsstegs,leichte Ruten dabei und man hat auch seinen Spass,Abends im Dunkeln schwimmen da auch wirklich schöne Küchendorsche rum ,also Vorsicht und die Ruten nicht einfach auf den Steg legen ist ungünstig,...schwupp und die Rute ist weg. sowas geht da auch mal an den Haken:biglaugh: Bitte beim Steg Angeln unbedingt eine Fischkiste dabei haben zum aufbewaren und sauber machen der Fänge.Die Steg -Besitzer werden es danken.
    Hier mal die Skizze für die Plattenbucht.da kommt man bei Wetter ganz gemütlich durch den Kanal links der Steganlage hin ,Fahrzeit 10min.

Das Haus am Hang

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.969
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 19. Januar 2014 um 10:39

Mein Sohn fährt extra vom Rosfjord dort hin, weil man da sehr entspannt angeln kann und auch richtig gut fängt.

Wenn blauer Himmel ist, sollte man einen Sonnenschirm mit nehmen oder einen guten Sonnenschutz auf die Haut auftragen.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (82)
    • 19. Januar 2014 um 12:32

Hallo mein Lieber, Haus und Boot besonders gut putzen, denn wir lösen euch ab#zwinker2*:baby:

Das wünsche ich euch nicht:

Nur solches Wetter:

Und - bitte lasst noch ein wenig Fisch für uns nach:Danke:

Gruß Dieter

• pilotti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    85
    • 19. Januar 2014 um 16:59

Hey!!! Wie cool ist das denn???!!! Freunde, Ihr seid super! Daaanke! Jürgen, Deine Karte wird uns bestimmt sehr helfen. Daaaanke!!! Dieter, nimm lieber Fischstäbchen mit. Die Bestände werden sich erst Mitte Juni wieder von uns erholt haben. - Mal gucken, vielleicht bekommt das Haus neben Skilift, Badezimmer und LED-TV ja auch noch WLAN... Dann werdet Ihr hier einen Live-Bericht verfolgen sowie mit uns und unseren nagelneuen "Speedy-Fish-Spilkern" in Echtzeit gen Meeresboden reisen und rasen können...
    ->..->..

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    • 20. Januar 2014 um 09:15

Nachtrag....falls du dich intensiver mit den platten Gesellen in der Bucht beschäftigen möchtest(oder Mußt wegen Wetter)schau mal in mein Profil und dort in das Album.
    :wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (61)
    • 20. Januar 2014 um 15:29

nicht nur die schlechte, laute , steile lage zeichnen dieses haus aus ...nein, auch die fuerchterliche betreuung durch die NUR norweg. sprechenden gastgeber .
    ihr werdet kein offenes ohr finden, bzw gar nicht erst versuchen, zu fragen....
    jegliches wunschdenken wird in diesem jeh erstickt...
    alles, wirklich alles, was ihr je uebers haus und trolljente gelesen habt ist frei erfunden , entsprechendes ,, bestechungsmaterial,, ( insider) kann den aufenthalt zumindest ertråglich machen...
    ich wuensch euch wirklich von herzen starke nerven, gute anwålte und eine grosse portion selbstbewusstsein....

lykke til

• pilotti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    85
    • 20. Januar 2014 um 16:21

Bist du die Suse??

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.969
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 20. Januar 2014 um 16:35
    Zitat von Trolljente

nicht nur die schlechte, laute , steile lage zeichnen dieses haus aus ...nein, auch die fuerchterliche betreuung durch die NUR norweg. sprechenden gastgeber .
    ihr werdet kein offenes ohr finden, bzw gar nicht erst versuchen, zu fragen....
    jegliches wunschdenken wird in diesem jeh erstickt...
    alles, wirklich alles, was ihr je uebers haus und trolljente gelesen habt ist frei erfunden , entsprechendes ,, bestechungsmaterial,, ( insider) kann den aufenthalt zumindest ertråglich machen...
    ich wuensch euch wirklich von herzen starke nerven, gute anwålte und eine grosse portion selbstbewusstsein....

lykke til

Hei virvelvind, du wirst ganz schön aufmüpfig. Wird Zeit, dass wir mal wieder telefonieren. :biglaugh:

pilotti:
    Das ist sie, wie sie leibt und lebt.

Ich mag sie, so wie sie ist.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• moborie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    92
    Geburtstag
    15. März 1957 (69)
    • 20. Januar 2014 um 17:11

Suse wie sie leibt und lebt ! Ein loses Mundwerk ,aber paßt in die Welt ! Zur Strafe bring ich noch 3 Mann zum Kaffe mit ! :baby:

Viele Grüße
    Gerhard

Vorfreude ist der halbe Urlaub !
    Juli/Aug. 20 Sandnes/ Saltstraumen
    :hot::hot::hot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22