Wolfram, Du weißt doch wie ich es meine die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt:Ablach:Ich fand es nur mal wieder sehr gut wie Du nach Alternativen gefragt hast und letztendlich wieder Deinen Reiseanbieter deines Vertauens wieder runtergehandelt hast....Ich kenn die lange Nase auch und bei den Zeilen war wieder mal klar....wieder eigentlich zu teuer:Ablach:und dann noch Monster fangen...lykke til
Haus Naversund 19.04.-26.04. - Wir kommen!
-
-
Wolfram...es läuft wie immer...viel Wetter..wenig FischDu sparst am falschen Ende aber irgendwann, irgendwann fängst Du auch mal ein Monster aber nicht mit Deinen Massenvernichtungswaffen von Balzer da frag noch mal nach beim Troll#zwinker2* Aber wenn Du Erfolg haben willst bei schlechtem Bootswetter, dann melde Dich bei Jürgen der fängt auch bei viiiieeeelllll Wetter seine Fische und braucht kein Diesel oder Benzin
Bei Wetter kann man eigentlich immer wenigstens in die Plattenbucht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Und wenn auch da nichts möglich sein sollte(eher gaaanz selten ) geht man einfach über die Straße auf die Bootsstegs,leichte Ruten dabei und man hat auch seinen Spass,Abends im Dunkeln schwimmen da auch wirklich schöne Küchendorsche rum ,also Vorsicht und die Ruten nicht einfach auf den Steg legen ist ungünstig,...schwupp und die Rute ist weg.sowas geht da auch mal an den Haken Bitte beim Steg Angeln unbedingt eine Fischkiste dabei haben zum aufbewaren und sauber machen der Fänge.Die Steg -Besitzer werden es danken.
Hier mal die Skizze für die Plattenbucht.da kommt man bei Wetter ganz gemütlich durch den Kanal links der Steganlage hin ,Fahrzeit 10min.
Das Haus am Hang
-
Mein Sohn fährt extra vom Rosfjord dort hin, weil man da sehr entspannt angeln kann und auch richtig gut fängt.
Wenn blauer Himmel ist, sollte man einen Sonnenschirm mit nehmen oder einen guten Sonnenschutz auf die Haut auftragen.
Hoddel
-
Hallo mein Lieber, Haus und Boot besonders gut putzen, denn wir lösen euch ab#zwinker2*
Das wünsche ich euch nicht:
Nur solches Wetter:
Und - bitte lasst noch ein wenig Fisch für uns nach
-
Hey!!! Wie cool ist das denn???!!! Freunde, Ihr seid super! Daaanke! Jürgen, Deine Karte wird uns bestimmt sehr helfen. Daaaanke!!! Dieter, nimm lieber Fischstäbchen mit. Die Bestände werden sich erst Mitte Juni wieder von uns erholt haben. - Mal gucken, vielleicht bekommt das Haus neben Skilift, Badezimmer und LED-TV ja auch noch WLAN... Dann werdet Ihr hier einen Live-Bericht verfolgen sowie mit uns und unseren nagelneuen "Speedy-Fish-Spilkern" in Echtzeit gen Meeresboden reisen und rasen können...
->..->.. -
Nachtrag....falls du dich intensiver mit den platten Gesellen in der Bucht beschäftigen möchtest(oder Mußt wegen Wetter)schau mal in mein Profil und dort in das Album.
-
nicht nur die schlechte, laute , steile lage zeichnen dieses haus aus ...nein, auch die fuerchterliche betreuung durch die NUR norweg. sprechenden gastgeber .
ihr werdet kein offenes ohr finden, bzw gar nicht erst versuchen, zu fragen....
jegliches wunschdenken wird in diesem jeh erstickt...
alles, wirklich alles, was ihr je uebers haus und trolljente gelesen habt ist frei erfunden , entsprechendes ,, bestechungsmaterial,, ( insider) kann den aufenthalt zumindest ertråglich machen...
ich wuensch euch wirklich von herzen starke nerven, gute anwålte und eine grosse portion selbstbewusstsein....lykke til
-
Bist du die Suse??
-
nicht nur die schlechte, laute , steile lage zeichnen dieses haus aus ...nein, auch die fuerchterliche betreuung durch die NUR norweg. sprechenden gastgeber .
ihr werdet kein offenes ohr finden, bzw gar nicht erst versuchen, zu fragen....
jegliches wunschdenken wird in diesem jeh erstickt...
alles, wirklich alles, was ihr je uebers haus und trolljente gelesen habt ist frei erfunden , entsprechendes ,, bestechungsmaterial,, ( insider) kann den aufenthalt zumindest ertråglich machen...
ich wuensch euch wirklich von herzen starke nerven, gute anwålte und eine grosse portion selbstbewusstsein....lykke til
Hei virvelvind, du wirst ganz schön aufmüpfig. Wird Zeit, dass wir mal wieder telefonieren.
pilotti:
Das ist sie, wie sie leibt und lebt.Ich mag sie, so wie sie ist.
Hoddel
-
Suse wie sie leibt und lebt ! Ein loses Mundwerk ,aber paßt in die Welt ! Zur Strafe bring ich noch 3 Mann zum Kaffe mit !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!