Gegen den Wind kannst du nichts machen. Die Hauptsache ist, ihr fühlt euch da wohl und habt keinen Dauerregen.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wieder weiter raus könnt.
Hoddel
Gegen den Wind kannst du nichts machen. Die Hauptsache ist, ihr fühlt euch da wohl und habt keinen Dauerregen.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wieder weiter raus könnt.
Hoddel
Vorsichtig mit dem Pollack umgehen. Das ist der für Lasse, wenn er 2015 wieder die Felsen bearbeitet ... Ganz vorsichtig wieder reinsetzen ...
Eben, den lass´ mal schön wachsen
Habt Ihr es schon mit Schleppen im Fjord versucht ?
Das war bei uns vor drei Jahren sehr erfolgreich, im Snig ab´s Pollacks und im Hausfjord Dorsch. Tieflaufende Wobbler, ebenso wie Flachläufer brachten schöne Fische. Geschwindigkeit lag ca. bei 5 km/h entlang der 10 m Linien. Vorrausschauendes Fahren, da auch immer mal Unterwasserberge- und Felsnasen auf diesen Linien liegen
Schleppen war bislang nicht erfolgreich. Aber wir haben heute massenweise Heeeering und auch die ersten zwei Makrelen erwischt, dazu sechs richtig gute Koehler... Kapetano hat uns zielsicher über den Fisch gebracht. Bei jedem Wurf ein Treffer...! Gegen Nachmittag ließ auch der Wind nach...
So, ihr Fischfreunde!
Der letzte Tag auf See, wir sind gerade zurück und haben noch mal richtig gut gefangen. Bei bestem Wetter! Kapetano und Garmin haben uns wieder zielsicher zum Fisch gebracht, Joshi und Tim haben für eine volle Kühltruhe gesorgt... Am besten gingen mal wieder das Spilkervorfach und gelb-orangene Pilker. Auf Naturköder hat niemand gebissen, nicht einmal auf Reker oder Maaaakreeele... Das Wetter soll gut bleiben und die nächsten Mieter finden in der Kühlung Makreeeele und Heeeering.... Also, viel Spaß!...
...ach ja, passt auf die Straße auf!
Hallo Pilotti,
das ist ja total ärgerlich, vor lauter Arbeitsstress kurz vor dem Urlaub habe ich es nicht einmal mehr geschafft ins Forum zuschauen und so deine Berichte fast verpasst. Ich bin ab 26.4. euer Nachmieter und bestaune gerade eure tollen Fänge . Danke schonmal für die Köder, auch wenn es bei euch gerade auf Naturköder nicht so lief. Ich wünsche euch eine gute, staufreie Rückfahrt. Für mich heißt es um 24 Uhr wieder aufstehen und Abfahrt *eek*. Wenn Du noch Stellen oder andere Tipps verräts, gern ...
Beste Grüße,
Paul
Hallo Pilotti,
das ist ja total ärgerlich, vor lauter Arbeitsstress kurz vor dem Urlaub habe ich es nicht einmal mehr geschafft ins Forum zuschauen und so deine Berichte fast verpasst. Ich bin ab 26.4. euer Nachmieter und bestaune gerade eure tollen Fänge . Danke schonmal für die Köder, auch wenn es bei euch gerade auf Naturköder nicht so lief. Ich wünsche euch eine gute, staufreie Rückfahrt. Für mich heißt es um 24 Uhr wieder aufstehen und Abfahrt *eek*. Wenn Du noch Stellen oder andere Tipps verräts, gern ...
Beste Grüße,
Paul
ja denn mal gute Reise und hin und wieder ein paar Infos... viel Spass und dickes Petri
Hey Paul, das mit dem Naturköder läuft mal so und mal so. Manchmal ging nix, manchmal war es der Knaller. Bei uns waren die ersten Tage "Naturködertage", so hat z.B. unser größter Dorsch (auf den ersten Bildern, die Troll eingestellt hat) auf einen Speedy-Fish-Pilker mit Reker am Drilling gebissen. Allerdings, auf Makrelenfetzen ging gar nichts. Was mich schon sehr gewundert hat, da das sonst immer eine todsichere Bank war. Wenn ihr auf Platte geht, dann nehmt Heringsfetzen oder Reker. Das klappt defintiv. Am besten auf eine leichte Nachlaufmontage, und zwar genau an der Stelle der Plattfischbucht, die Jürgen als Kante beschrieben hat. - Ich hätte hier gerne mehr geschrieben, aber dieses Tippen mit dem Handy macht mich ganz wuschig... Hilsen!
Hallo Pilotti,
Beste Grüße,
Paul
Paul
stressfreie Anfahrt und neben guten Fängen auch schönes Wetter wünsch ich Dir.
Bin gespannt, was DU zu berichten hast.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!