So , hier die ersten Bilder von Pilotti... bravo.. tolle Aufnahmen !
Haus Naversund 19.04.-26.04. - Wir kommen!
-
-
Was für ein Service!! Hätte ich das gewusst,... Hab die anderen Fotos leider nicht mit meinem Handy gemacht....
-
Läuft doch! Petri und Gruß nach Furu und an Suse.
Wenn Euch Wind und Wetter mal nicht rauslassen, könnt Ihr es auch mit der Pose vom Steg aus versuchen. Als Köder dann Reker oder Makrelenstückchen.
-
Freunde, es war ein toller Tag heute...schon am U-Boot ging nichts mehr, viel zu schaukelig, aber wir hatten viel Spaß in der Plattfischbucht...und haben nette Plattis verhaftet... Das Bierchen duftet nun und in unseren Bäuchen schlummern luxuriöse, norwegische 5€-Frikadellen...
-
Sehr schön das es mitden platten Freunden geklappt hat,ich hoffe wenn ihr zurück seit gibt Fotos.
Falls ihr Suse seht bestellt mal bitte Grüße und gute Besserung von mir -
Jo, machen wir, Jürgen!
-
Morgen soll's noch windiger werden... Zum Fisch werden wir so wohl nicht kommen, in den Schaeren schwimmen nur kleinste Kleinköhler. Voll süß. :-):-) Hatten heute auch einen Mikropollack am Haken... Wusste gar nicht, dass die so klein werden....:-)
-
Hatten heute auch einen Mikropollack am Haken... Wusste gar nicht, dass die so klein werden....:-)
Vorsichtig mit dem Pollack umgehen. Das ist der für Lasse, wenn er 2015 wieder die Felsen bearbeitet ... Ganz vorsichtig wieder reinsetzen ...
-
Den Pollack hatte Suse im Aquarium aufgezogen.
Hoddel
-
..., denn bei Wind gibt's hier kaum eine Chance zum Fisch zu kommen! Haben es heute trotzdem versucht und neben vielen Mikrokoehlern nur einen Küchendorsch verhaften können, der auf einen Reker am Drilling gebissen hat. - Der Tag war trotzdem toll.. Vor allem, weil wir wieder viel Spaß in der Plattfischbucht hatten. Allerdings muss man sagen, dass wir bestimmt 20 Plattis wieder zurücksetzen mussten. Es waren natürlich wieder mal Mikroplattis!! Ein paar konnten wir aber mitnehmen... Gebissen haben sie übrigens am besten auf Heringsfetzen und Reker an Nachlaufmontagen... JÜRGEN, deine Skizze des Snigfjords ist super! - Die Bayern, tja, das ist ein denkbar blödes Ergebnis...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!