Schau mal hier rein.
[h=3]Mitfahrer gesucht vom 18.07. bis 02.08.2014 nach Ombo[/h]Ich hab das mal hier rüber kopiert
WICHTIG! Suche Mitfahrgelegenheit nach Norwegen, Juli oder August 2014
-
-
Hallo Pueppi,
da bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse, wenn wir Deinem Freund nicht zu alt sind ich 45 und mein Kollege 60 Jahre alt. Siehe meinen such Beitrag !!!LG
Stefan ( nordcap ) -
Ich noch einmal... Ich habe eben erst gelesen, dass es schon mehrere Seiten mit Beiträgen gegeben hat... Ich habe also die restlichen Beiträge erst jetzt gelesen... Christian kann leider nicht früher... Ich hatte deinen Beitrag auch gelesen und mich schon richtig geärgert, dass es eine Woche zu früh los geht...
Und ihr könnt mir glauben, dass ich auch überlegt habe, dass wir zusammen fahren...aber es gibt noch mehr als uns zwei...unser sohn wird in drei Wochen ein Jahr... und ich denke, dass die lange Fahrt etwas zu viel ist, oder???!!! Seht ihr das anders? Es gibt echt schöne Ferienwohnungen direkt am Wasser... Ich wäre da gerne dabei...
so denn, ich werde mal Marcel suchen...
....und schon gefunden...,leider mußten wir vor einer Woche da Haus stornieren,da wir es nicht ewig "blockieren"wollen und irgendwann auch Stornokosten anfallen was wir umgehen wollten.Leider hat sich bis zum Termin niemand gefunden und somit wird nichts aus Norwegen 2014,schade aber nicht zu ändern.
Noch was zu Thema Kleinkind und Norwegen.Wir haben unseren Sohn das erste mal im Alter von 15 Monaten mitgenommen und das ist auch kein Problem,aber das muß jeder selbst entscheiden und ich würde auch nie auf die Idee kommen mit nem Kleinkind sagen wir mal bis ans Nordkap zu fahren,das ist dann doch zu viel.Wir waren seinerzeit in Südnorwegen/Insel Skogsoy und da hat alles gepasst,Haus und Umgebung absolut Kleinkindtauglich.Man muß aber das ganze im Einzelfall prüfen und entscheiden ob es Sinn macht oder nicht. -
Wenn man sich den Burschen so anschaut kann man ja Angst um den Butsche kriegen
-
Hallo! Ich habe den Beitrag von Nordkap auch gefunden! Vielen Dank für die Infos von euch... Ich werde mich dann mal mit Nordkap in Verbindung setzen...
Vielen Dank euch allen...
-
-
Hallo Diana
Wir fahren am 8.7.2014 nach Norwegen auf die Inseh Hitra bis 25.7.2014
Wie fahren mit 4 Personen und sind im moment erst zu zweit.
Ich fahre schon seit über 20 jahre nach Norwegen.
Wenn du noch einzeheiten erfahren möchtest dann ruf mich doch an.Tel. 06341/347315 oder Mob. 015774595666 Gruß Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!