Also nicht direkt über router, sondern per WLAN oder per stick im Internet ? Du siehst also nicht die bereits eingetippten Buchstaben auch ankommend auf deinem display ? Ich teste auch einmal über mein notebook. Ich checke dann auch mal die Anzeige der smileys bei Verwendung des notebooks über WLAN. siehe ebenfalls meine PN
Diebe unterwegs
-
Gast-KdA -
10. Januar 2014 um 09:50
-
-
Hört mMn sich nach Timeouts zwischen Server mit der Forensoftware und Client mit Browsersoftware und Cookies an. Ist die Netzanbindung gut und leistungsfähig, kommt es zu keinen Störungen. Anderenfalls bleibt was hängen bzw. wird zurückgesetzt und es kommt zu Verlusten. Bei IE > IE9 verstärkt, da der IE zusätzlich die Zieladressen prüft und so das Session Handling weiter verzögert wird. Das müsste dann bei Anbindung über ein Mobile Device am häufigsten auftreten. IE8 und die anderen Browser sind ressourceschonender und so tritt es dort nicht so häufig oder überhaupt nicht auf. Ich bin da aber kein Spezi...
-
bei Verwendung notebook. alles vorhanden. Matts Erklärungen sind auch meine Vermutungen
-
Da ja hier niemand mein Link auf der ersten Seite zu interessieren scheint dann hier nochmal etwas genauer. Hoddel hat die Frage bereits im ersten Thread zu diesem Thema beantwortet. Schaut mal hier auf Beitrag Nummer 18 https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…xteingabe/page3.
So wie ich das Verstanden habe muss die Forensoftware nach dem letzten Update Microsoft Explorer erst angepasst werden und das geht nur manuell. -
Sorry Prommi !!! Überlesen halt. Sorry. Ggf. hilft das ja dann auch dem Feuerfuchs(ohne es gelesen zu haben). Harren wir dessen dann.
-
Hört mMn sich nach Timeouts zwischen Server mit der Forensoftware und Client mit Browsersoftware und Cookies an. Ist die Netzanbindung gut und leistungsfähig, kommt es zu keinen Störungen. Anderenfalls bleibt was hängen bzw. wird zurückgesetzt und es kommt zu Verlusten. Bei IE > IE9 verstärkt, da der IE zusätzlich die Zieladressen prüft und so das Session Handling weiter verzögert wird. Das müsste dann bei Anbindung über ein Mobile Device am häufigsten auftreten. IE8 und die anderen Browser sind ressourceschonender und so tritt es dort nicht so häufig oder überhaupt nicht auf. Ich bin da aber kein Spezi...
Damit liegst du schon fast richtig. In Kürze wird ein Update gemacht. Dann wird auch der IE11 erkannt. Z.Zt. wird der IE11 nicht erkannt, weil Microsoft mal wieder ein eigenes Süppchen gekocht hat und nun alle Softwarehersteller mal wieder ein zusätzliches Skipt erstellen müssen, damit das auch läuft. Mit Firefox Safari usw. gibt es solche Probleme nicht.
So am Rande die Frage:
Wenn man Buchstabensuppe gegessen hat und das dann ausbricht, ist das dann gebrochenes Deutsch? :Ablach:
Hoddel
-
So am Rande die Frage:
Wenn man Buchstabensuppe gegessen hat und das dann ausbricht, ist das dann gebrochenes Deutsch? :Ablach:
Hoddel
-
Kommt auf die Reihenfolge der Buchstaben an.
-
Prima Hoddel, hab's schon ein paarmal ungefragt von mir gegeben
...geht aber mMn doch zu sehr unter:Die Administration des Forums macht Ihr richtig gut !
-
Danke, auch im Namen von Steven, der hier die Hauptarbeit macht.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!