Da habe ich doch auch noch was:
Pollack, 1.03 m und 7.5 kg 2004 in Tysnes
Persönliche Bestmarken der Angelfreunde
-
-
Dies ist meiner:
Köhler 1.04cm bei 10kg aus dem fröyfjorden.
Bis beim rotbarschangeln beim hochholen. Was für ein Schlag!:eek: -
ich hab zwar irgendwie im kopf, dass es auf die länge nicht ankommen soll, aber nun denn : ich bin derzeit bei hecht 83 cm, köhler 96 cm und kaulbarsch 12,5 cm.
gruß an alle rekordler - jörg -
gröster leng bis jetzt 1,30cm und 11,5 kg schwer.gefangen als wir auf herdla waren. der kleinere leng dahinter, hatte schon über 6 kg.
und letztes jahr am bofjord einen seelachs von fast einem meter und puhh, glaub etwas über 8 kg. -
Erinnert mich an das Thema was wir unlängst hatten.
Der Prinz hatte unter der Überschrift „Kapitale Lumb: Wann? , Wie?, Wo?.“ dieses Thema aufgegriffen.
Mein Vorschlag war seinerzeit folgender:
< Man sollte über diese Idee nachdenken.
Vielleicht sollte man überlegen, ob man da nicht eine Fangliste macht mit einen entsprechenden einfach aufgebauten Meldeformular das hier im Forum hinterlegt ist.
Aus meiner Sicht wäre der Sinn einer solchen Datenbank den Interessierten Informationen/Auskünfte zu den Fischgebieten zu geben und ggf. Rekorde – siehe Lexikon/Fischarten/Fisch Weltrekorde - festzuhalten.
Ich habe die Befürchtung, wenn hier über ein paar Tage keine Einträge kommen, verschwindet dieser Thread.
Wenn die Leitung dazu eine Meinung äußert, könnte ich mir vorstellen, Du Prinzführst diese Liste.> -
Ich mag solche Themen nicht wie "größer, schwerer, weiter"...
Klingt immer so wie die TV-Werbung "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Rennpferd"...
Gruß
Karsten -
Karstein auch meine meinung
-
Meine bestmarke (der Fisch an den ich mich eeeewig erinnern werde) war ein umbei 4 kg-Lachs, der mich geschlagene acht Tage lang verhohnepipelt hat ... bis ich ihn dann doch noch erwischt hab'
-
Ich mag solche Themen nicht wie "größer, schwerer, weiter"...
Klingt immer so wie die TV-Werbung "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Rennpferd"...
Gruß
KarstenAch Jungs, gibt es was schöneres als in Erinnerungen zu schwelgen? na gut,
der eine oder andere Fisch ist im laufe der Zeit gewachsen, aber was solls.So oder so ähnlich: ich habe gestern einen Dorsch von 180 cm gefangen,
ich hatte Pech, hab nur ein Fahrrad rausgeholt da brate noch das Licht,
nee das glaube ich nicht, gut du nimmst von deinem Dorsch 100cm weg,
dann mach ich am Fahrrad das Licht aus.
Gruß Rudi -
Ich habe in der Zwischenzeit etwas gebastelt. Das wird eine Rubrik im Infopool. Leider ist noch ein Fehler in der Anwendung. Die Bilder kommen nicht mit. Ich bin da aber dran.
Zur Not müssen die Bilder per Mail geschickt werden.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!