Wie schon oft beschrieben denke ICh auch das es besser ist garnicht erst das Ding brauche zu müssen mal abgesehen vom regen. Selbst an unseren Vereinssee wären schon fast welche abgesoffen weil sie den Kop zu hatten und dann meinten im stehen von der Bordwand zu pinkeln.
Für sowas gehört immer nen Eimer ins Boot egal wie blöd andere gucken. Wenn einer meint er muß sich an meinem Allerwertesten auf...len soll er doch mir egal. Und Alkohol hat auf dem Boot und vor dem trip auch nichts zu suchen.
Und leichtsinn muß jeder selber wissen. Ich für meinen teil gehe immer auf nr sicher. Ich würde zum beispiel nie auf die Idee kommen( egal wie toll das wetter ist) alleine "offshore" zum Lista oder den Sigarunnen zu fahren. Mit mehreren Booten ja aber nicht allein. Passieren kann immer was und wenn dann erst jemand km weit kommen muß na dann gute nacht.
Wir sind auch schon auf in der Lübeker Bucht in die situation gekommen das das wetter innerhalb von 15 min umgeschlagen ist. Hatten richtig Schwein! das brauche Ich nicht wieder.
Auf jedenfall habt ihr mich soweit überzeigt das Ich mir einen einteiler statt einem zweiteiler hole. Was ich im Shop gesehen habe tut sich da ja nicht viel. Und wenn mich das virus Packt kommt das als erstes neu.