Hammer- Bilder; ein Postkartenmotiv nach dem anderen.
Grosses Kino!!
Gruß
Jan
Hammer- Bilder; ein Postkartenmotiv nach dem anderen.
Grosses Kino!!
Gruß
Jan
Vielen liebe Dank!
Leider kann ich nicht mit massenhaft Fisch aufwarten, aber unser Fokus liegt eben nicht nur auf der fetten Beute...
Schön, dass es euch gefällt!
Hier folgt der nächste Teil:
http://froeya.wordpress.com/2014/01/09/let…p-free-to-work/
Danke fürs einstellen. Kaum noch zu toppen.
Mit den Fotos kann man das kaum noch aushalten.
Ich freu mich auf die Fortsetzung
Immer wieder gerne verfolge ich Deine Beiträge!
Humpa - ich glaube, Teil III muss ich auslassen !
Diese Bilder, diese Eindrücke, dazu Deine wunderbar einfühlsamen,
dabei humorvollen Texte...
...das braucht seine Zeit, um das zu verarbeiten.
Seid ihr 2014 wieder da oben ?
Gruß
Heiko
Nö, wieso leider ? Meinen Glückwunsch zu den tollen Saiblingen und den schicken Schellis! Bisher erst einmal Saiblinge gegessen, aber hervorragend, vorzüglich! Müssen doch keine Massen und Übergrößen sein. Wieder einmal ein sehr nett zu verfolgender Bericht(Mann war so frei, dabei zu sein) mit interessanten Einblicken und nicht zu vergessen die kulinarischen Ausflüge, echt lekker. Freue mich auf die Vesterålen.
Mensch, vielen lieben Dank!
Ja, auch 2014 sind wir wieder oben - wo denn sonst??
Im Frühjahr gehts wieder in die Nähe des Femunden, im Sommer wieder ganz gen Norden.
Ich muss auch gestehen, dass ich alleine beim Erstellen der Beitræge von ungeheurer Sehnsucht geplagt werde...Puh, kaum auszuhalten. 4 Monate noch! Verdammt...
Hier wäre der nächste Teil - die Vesterålen:
http://froeya.wordpress.com/2014/01/13/if-…in-the-evening/
Viel Spass
Herrliche Bilder von den Vesterålen. Ich hoffe, ihr habt die wenigen regenfreien Tage dennoch genießen können. Es muss wirklich sehr schön dort sein und anscheinend nicht so überlaufen. Ich wette, Du hast noch mehr schicke Landschaftsaufnahmen von den Vesterålen. Na, dann warten wir mal auf das nächste Häppchen. Bevor es vergessen wird: Danke !!!
Vielen lieben Dank für den Bericht und vor Allem für die Wahnsinns-Bilder!!!
Die Qualität der bisherigen Berichte hat sich hier fortgesetzt.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!